Warum benutzen so viele Windows stat Linux?

Helfe beim Thema Warum benutzen so viele Windows stat Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und was findet ihr die beste Version für Linux? Und was ist die beste Version für Anfänger von Linux die von Windows auf Linux umsteigen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desnake3, 10. Oktober 2023.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Und was findet ihr die beste Version für Linux?
    Und was ist die beste Version für Anfänger von Linux die von Windows auf Linux umsteigen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-benutzen-so-viele-windows-stat-linux

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum benutzen so viele Windows stat Linux? - Ähnliche Themen - benutzen stat Linux

Forum Datum

Warum gibt es so viele Updates?

Warum gibt es so viele Updates?: Ich bin ein bisschen neu bei Windows-Computern, da ich bis vor kurzem mein ganzes Leben lang Macs verwendet habe, und ich bin frustriert über die Anzahl der Updates, die es gibt. Normalerweise geschieht das nur ein- oder zweimal pro Woche und es ist kein allzu großer Aufwand, aber jedes Mal,...

Windows 10 Updates & Patches 29. September 2023

Warum habt ihr von Linux zu Windows Gewechselt?

Warum habt ihr von Linux zu Windows Gewechselt?: Ich habe öfter mal gelesen, daß Leute von Linux auf Windows Ursprüngen. Mich würde interesieren wieso. Ich finde LINUX besser als Windows. https://www.gutefrage.net/frage/warum-habt-ihr-von-linux-zu-windows-gewechselt

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows + Linux benutzen aber Wie?

Windows + Linux benutzen aber Wie?: Hey, Wie kann ich Windows und Linux als "Dualboot" zusammen tuhen damit ich beides habe? 2 Frage: Wenn man kein Bock mehr auf Linux hat wie kann man das Deinstallieren bzw Löschen (Habe es mal gemacht und Windows war dann Kaputt gewesen...) Danke im Vorraus FlyingCat972...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?: Hallo zusammen, es gibt mittlerweile über 350 Linux-Distributionen. Welche benutzt Ihr und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-distributionen-nuetzt-ihr-und-warum

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Warum sind hier so viele Festplatten?

Warum sind hier so viele Festplatten?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade meine Festplatten defragmentiert...und da is mir was aufgefallen was ich etwas beängstigend finde...denn wie auf den Bildern gezeigt zieht man meine 4 Festplatten(1 SSD, 2HDD´s, und eine davon extern) und darunter auf einmal viele Festplatten mir komischen...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Warum klappt so vieles, vieles nicht?

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontosgar nicht angezeigt. 2. Wieso habe ich auf einmal zwei MS-Konten, obwohl ich nur eines eingerichtet habe? 3. Wieso kann ich die Computeraktivitäten meiner Kinder nicht mehr verwalten?...

Windows 10 Support 26. September 2020

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

Warum benutzen so viele Windows stat Linux? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden