warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu...

Helfe beim Thema warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu gestartet ab ? Info: 1: Windows 10 wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerald-, 13. August 2015.

1. Gerald-
    Gerald- Gast

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu...

Hallo,

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu gestartet ab ?

Info:

1: Windows 10 wird installiert-Ihr PC startet einige male neu, was eine Weile dauern kann

2; Installation wurde zu 100% abgeschlossen

3; Ihr PC wird in kürze neu gestartet

4; Fehler bei der Installation von Windows 10

5; keine Fehlermeldung

Frage was ist hinsichtlich zu tun ?

mfg.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... - Ähnliche Themen - bricht erfolgreicher Installation

Forum Datum

Warum stürtzt mein neuer PC ab?

Warum stürtzt mein neuer PC ab?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und es hat alles funktioniert. Ich habe beispielsweise modern warfare warzone auf höchsten Einstellungen mit 120 fps 144hz spielen können wobei meine Gpu ~70 Grad warm war. Kein Problem. Er lief also 4-5 Tage problemlos heute habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID X5DI Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und aufgerüstet mit einer 240GB SSD SanDisk versuchte daraufhin mit dem USB-Stick windows 10 zu installieren. Es beginnt ganz normal bis die 5 untereinander...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab

Datenträgerverwaltung öffnet kurz und bricht dann ab: Hallo! Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffnen will, steht unten im Fenster "Die Information zur Datenträgerkonfiguration werden geladen" und danch geht das Fenster wieder zu. Egal von wo aus oder wie ich die Datentr.verw. öffne. Wie kam es dazu: Neue Festplatte (zwei SSD als Raid) gekauft...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?: Ich habe eine neue SSD und muss deswegen mein Windows 10 neu installieren. Es klappt auch alles einwandfrei, bis der zu sehende Screen kommt. Dann startet mein PC neu und alles beginnt von vorne. Also Product Key eingeben, Festplatte auswählen usw. Ich boote über einen USB Stick den ich mit dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Warum bricht mein Internet immer weg?

Warum bricht mein Internet immer weg?: Ich habe Windows 10 und mein Internet bricht immer alle paar Sekunden kurz weg. So kann man natürlich nichts am PC machen. Router wurde schon neugestartet dns cache geleert und und und. ich weiss echt nicht mehr woran das liegen könnte....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

PC geht aus und startet sich neu - warum?

PC geht aus und startet sich neu - warum?: Problem: Das Gerät geht zu unterschiedlichen Zeiten unvorhersehbar und plötzlich aus. Nur 1-2 Sekunden danach fährt es wieder hoch, ganz normal, ohne jede Fehlermeldung. Als wäre nichts gewesen. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Folgendes wurde bereits getestet: - kein Overclocking -...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab

Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab: Handy (Samsung) über Bluetooth mit PC nur gekoppelt, Verbindung nur kurz, bricht dann aber wieder ab läßt sich danach aber nicht mehr verbinden, Koppelung bleibt. Bei Bluetooth - Audiogeräten keine Probleme. Habe schon verschiedene Treiber und verschiedene Bluetooth - Stick ausprobiert. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...: Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

warum bricht Windows nach erfolgreicher Installation nach Info Ihr PC wird in kürze neu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8.1 wird installiert ihr pc wird in kürze neu gestartet

,
  2. Ihr PC wird in kürze neu gestartet

,
  3. ihr pc startet einige mal neu was eine prozent

,
  4. ihr pc wird einige male neu gestartet,
  5. warum bricht die windows 10 installation bei 99% ab,
  6. der pc startet einige mal neu was eine weile dauern kann