Warum flackert mein Windows Explorer?

Helfe beim Thema Warum flackert mein Windows Explorer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Troni182, 22. Mai 2024.

  1. Troni182
    Troni182 Gast

    Warum flackert mein Windows Explorer?


    Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass mein Windows Explorer unter dem Reiter "Dieser PC" im Sekundentakt den besagten Reiter aktualisiert zumindest ist das meine Vermutung. Ich hoffe man kann mir hier helfen, habe den PC aus Verzweiflung schon komplett zurückgesetzt, das BIOS geupdatet und ein paar Treiber aktualisiert, zumindest die von denen ich dachte, dass sie was damit zu tun haben. Nach langem Nachforschen hab ich dann einen neuen Benutzer erstellt, und das Problem war weg. Jed

    Weiterlesen...
     
    #1 Troni182, 22. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum flackert mein Windows Explorer?

Die Seite wird geladen...

Warum flackert mein Windows Explorer? - Ähnliche Themen - flackert Explorer

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Externer Monitor flackert

Externer Monitor flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem, das das Bild auf einem Externen Monitor nach eine nicht definierten Zeit flackert. Der Fehler tritt ständig auf. Kabel wurden getauscht, Surface Dock wurde getauscht, leider alles ohne Erfolg.mfg Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's Lenovo Ideacentre i7-7700 16gb ram...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos. Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows 10 Explorer flackert

Windows 10 Explorer flackert: Wenn ich das Explorerfenster verschieben oder verkleinern will, beginnt das Fenster zu flackern. Wenn ich es schließen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung". Nach ca. einer Minute kann ich es schließen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer

Windows 10 File Explorer funktioniert nicht: bildschirm flackert beim Aufruf des File Explorer: Hallo Experts, Mein PC wurde vor ca. 4 - 5 Wochen von Win7 auf Win10 Home upgraded und lief am Anfang einwandfrei. Seit einigen Tagen funktioniert der File Explorer nicht mehr. Nach der Anmeldung beim Aufrufen des File-Explorers flackert der Bildschirm. Es ist dann keine Arbeit am PC mehr...

Windows 10 Support 9. September 2015

Warum flackert mein Windows Explorer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden