warum funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Ordners bei mir nicht?

Helfe beim Thema warum funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Ordners bei mir nicht? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich an der Stelle (x) mit der rechten oder linken Maustaste klicke, um den Suchbegriff einzugeben, tut sich nichts. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexander der Große, 8. Januar 2020.

1. Alexander der Große
    Alexander der Große Neu hier

Wenn ich an der Stelle (x) mit der rechten oder linken Maustaste klicke, um den Suchbegriff einzugeben, tut sich nichts.

#1 Alexander der Große, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexander der Große
    Alexander der Große Neu hier

Hat sich erledigt.

#2 Alexander der Große, 8. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Ordners bei mir nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Suchfunktion Ordners

Forum Datum

Wie reparieren ich die Suchfunktion?

Wie reparieren ich die Suchfunktion?: Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen, das meine Suche auf Windows nicht mehr geht... Woran kann so etwas liegen? Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-reparieren-ich-die-suchfunktion

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC vor wenigen Tagen mit Windows 10 vom Stick neu installiert, war vorher auch schon installiert. Seit 1 oder 2 Tagen nach der Neuinstallation geht allerdings die Suchfunktion nicht mehr. Folglich funktionieren auch die Suchen in den Einstellungen nicht mehr. Außerdem...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Warum Camera funktioniert nicht

Warum Camera funktioniert nicht: Wie kann ich meine Kamera funktionstüchtig machen. Unter Windows 7 lief sie noch einwandfrei. Leider befindet sich die Installations CD nicht mehr in meinem Besitz, gibt es eine andere Möglichkeit? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig: Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt

Bei der Suchfunktion: Ordner und Dokumente werden nicht mehr direkt angezeigt: Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann werden nur die Web-Ergebnisse angezeigt. Meine Ordner/Dokumente werden nicht mehr direkt mit einbezogen. Bisher ging das immer vollständig. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

App Store Suchfunktion funktioniert nicht

App Store Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim. Heute habe ich festgestellt, dass die Suchfunktion nicht funkioniert. Weder bei geläufigen Suchanfragen noch bei Konkreten. Es werden mir bei der Eingabe zwar Suchvorschläge aufgezeigt aber selbst wenn ich diese antippe erscheinen keine Apps. Bitte um...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Windows 10 Suchfunktion funktioniert nicht richtig: Hallo Microsoft Community, ich habe auf meinen Laptop Windows 7 Home Premium neu installiert und dann direkt auf Windows 10 Home upgegradet. Soweit kein Problem. Wenn ich nun über "Windows durchsuchen" etwas finden möchte werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Der Dienst "Windows Search"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion

Startmenü funktioniert nicht mehr , ebenso die Suchfunktion: Hi, wenn ich das Windows-icon unten links anklicke oder über die Tastatur bedine, erscheint ein blaues Fenster mir folgendem Inhalt. Schwerwiegender Fehler. Startmenü kann nicht aufgerufen werden. Bei der nächsten Neuanmeldung wird der Fehler repariert. Außerdem ist in dem Feld ein Button wo...

Windows 10 Support 23. September 2015

warum funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Ordners bei mir nicht? [gelöst]