Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?

Helfe beim Thema Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versucht wurde es sowohl mit der Mod von IceM, als auch mit der von AshenSeaced (beides über Mod the Sims). Die angegebenen Zahlen wurden in beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerRatgeber22, 27. Dezember 2019.

  1. DerRatgeber22
    DerRatgeber22 Gast

    Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?


    Versucht wurde es sowohl mit der Mod von IceM, als auch mit der von AshenSeaced (beides über Mod the Sims). Die angegebenen Zahlen wurden in beiden Fällen per Editor (Windows 10) geöffnet und bearbeitet. Es wurden nur die Zahlen geändert, um die Zeit im Spiel zu verändern. Doch die Mod hat sich in beiden Fällen nur dadurch ausgezeichnet, dass der Ladebildschirm im Live/-Spiel-Modus ewig angezeigt wurde und sich nichts weiter getan hat. Somit konnte man in keinen Spielstand gelangen, weder in den Bau- noch in den Live-Modus. Lediglich das erstellen von Sims war möglich. Die Skript-Mods wurden in den Einstellung der Sims 4 natürlich eingeschaltet.

    Weshalb funktioniert diese Mod in dem Fall nicht? Was wurde falsch gemacht?

    :)
     
    #1 DerRatgeber22, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Time Speed

Forum Datum

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?: Hallöchen , Ich habe die Frage, wieso ich mir keinen neuen Custom Content mehr herunterladen kann, ich habe einen Laptop (Windows 10). Letztens habe ich mir sehr viel Custom Content geholt, die Hälfte musste ich aber wieder löschen, denn ohne das Löschen dieser Inhalte wäre mein Spiel plötzlich...

Windows 10 Support 12. April 2022

wicked sims mod geht nicht?

wicked sims mod geht nicht?: Hallo! Ich habe mir den wicked whims mof für Sims 4 runtergeladen aber dann steht da immer 'entfernt' ?! Früher ging es ganz normal https://www.gutefrage.net/frage/wicked-sims-mod-geht-nicht

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt...

Surface 28. März 2020

Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?

Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?: [ATTACH] [ATTACH] Habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "geupdatet". Habe dann noch Origin richtig eingestellt und bin dann auf mein Spiel gegangen. Als ich im Hauptmenü war, haben sich komische Symbole über die Pack- Anzeigen gelegt ( mache ein Foto in den Anhang). Dachte...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?: Ich habe schon seit längerem versucht Cc oder Mods zu installieren. Ich habe auch alles versucht. Ich habe mir videos angesehen und auch ein entpackungs Programm win Ra installiert. In Sims 4 habe ich auch die Mods aktiviert. An meinem PC kann es nicht liegen er ist erst neu. Übrigens habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?

Warum funktioniert Need for Speed Carbon bei mir nicht mehr?: Hallo. Also erstmal habe ich: Windows 10 Pro 1809 Prozessor: Intel Xeon (R) CPU E31230 3.20GHZ Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti Arbeitsspeicher: 8GB Ram Festplatte: 500GB SSD und 4TB HDD und diese spiel habe ich auf SSD installiert So jetzt zur mein problem. Ich habe Need for Speed...

Windows 10 Support 2. November 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum funktioniert bei sims 4 mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden