Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Helfe beim Thema Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraUW, 15. März 2023.

  1. SandraUW
    SandraUW Gast

    Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?


    Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Update externen

Forum Datum

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM: 16GBWenn ich zum Updaten den PC neu starte, läuft das update normal bis 100% durch. Nachdem der...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. September 2022

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Warum funktioniert das nicht mehr?

Warum funktioniert das nicht mehr?: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 10) verbindet sich nicht mehr mit dem heimischen WLAN. Das WLAN an sich funktioniert auf anderen Geräten aber uneingeschränkt... Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank! [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Warum funktioniert Windows nicht mehr?

Warum funktioniert Windows nicht mehr?: Ich kriege meinen Pc nicht gestartet. Es lädt die ganze Zeit und ist wie in einer endlosen Schleife [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-windows-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. März 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface einstecke, dann funktioniert der externe Bildschirm sofort. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr

Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hallo, seit dem Anniversary-Update funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr richtig. Sie wird zwar als HDD erkannt, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Anforderung wird nicht unterstützt." Das Problem ist höchstwahrscheinlich die Sektorgröße....

Windows 10 Support 5. September 2016

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden