Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "geupdatet". Habe dann noch Origin richtig eingestellt und bin dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sims4lover764, 20. Januar 2020.

  1. Sims4lover764
    Sims4lover764 Gast

    Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?


    Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?



    Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?


    Habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "geupdatet". Habe dann noch Origin richtig eingestellt und bin dann auf mein Spiel gegangen. Als ich im Hauptmenü war, haben sich komische Symbole über die Pack- Anzeigen gelegt ( mache ein Foto in den Anhang). Dachte mir nicht sehr viel dabei. Nur irgendein Bug oder so, der weggeht, wenn ich das Spiel neustarte. Habe dies dann gemacht. Die Symbole waren aber immer noch da. Bin dann in den Cas gegangen und meine Sims sahen total komisch aus. Sie hatten eine komische Textur und ich konnte den Körper nicht anklicken ( mache davon auch ein Foto in den Anhang). Habe auch schon das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Es hat nichts gebracht. Auch CC zu deinstallieren hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke im voraus...

    :)
     
    #1 Sims4lover764, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - funktioniert Sims Winows

Forum Datum

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr?

Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr?: ich kann meine Chat-Leiste in Sims 4 nicht mehr öffnen ich weiß nicht woran es liegen kann ich hab schon alles probiert ich hab im Internet gesehen dass es daran liegen kann dass diese Tastenkombination für ein anderes Programm festgelegt ist aber ich weiß nicht wo oder wie ich das ändern kann...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?: Hallöchen , Ich habe die Frage, wieso ich mir keinen neuen Custom Content mehr herunterladen kann, ich habe einen Laptop (Windows 10). Letztens habe ich mir sehr viel Custom Content geholt, die Hälfte musste ich aber wieder löschen, denn ohne das Löschen dieser Inhalte wäre mein Spiel plötzlich...

Windows 10 Support 12. April 2022

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt...

Surface 28. März 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?

Warum funktioniert die Time Speed Changer Mod bei die Sims 4 nicht?: Versucht wurde es sowohl mit der Mod von IceM, als auch mit der von AshenSeaced (beides über Mod the Sims). Die angegebenen Zahlen wurden in beiden Fällen per Editor (Windows 10) geöffnet und bearbeitet. Es wurden nur die Zahlen geändert, um die Zeit im Spiel zu verändern. Doch die Mod hat sich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?: Ich habe schon seit längerem versucht Cc oder Mods zu installieren. Ich habe auch alles versucht. Ich habe mir videos angesehen und auch ein entpackungs Programm win Ra installiert. In Sims 4 habe ich auch die Mods aktiviert. An meinem PC kann es nicht liegen er ist erst neu. Übrigens habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Warum funktioniert Sims 4 nach Winows "Update" nicht mehr richtig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims funktioniert nach windows update

    ,
  2. sims 4 nach Update legt sich in die taskleiste

    ,
  3. sims 4 lässt sich nicht installieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden