Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...

Helfe beim Thema Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen ? Bei/mit der 3,5mm Buchse für Kopfhörer/Mic bei HP Pavillion15 und Windows 10 geht nur der Sound ! Das Mic geht nicht. habe headset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reneKe1, 10. April 2020.

  1. reneKe1
    reneKe1 Gast

    Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...


    Wer kann helfen ? Bei/mit der 3,5mm Buchse für Kopfhörer/Mic bei HP Pavillion15 und Windows 10 geht nur der Sound !


    Das Mic geht nicht. habe headset schon getauscht, die 2 Einstellungen ausprobiert, die vorgeschlagen werden.


    Sprachprogram " Stroke International " nützt nicht viel, wenn das Mic nicht supported wird !


    Ärgerlich, dass HP Pavillion15 und Windows10 und Strokes International hier keine saubere Lösung hinkriegen !!!


    10/04/2020, René, Rio de Janeiro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm...

Die Seite wird geladen...

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm... - Ähnliche Themen - Sound Pavillion15 MIc

Forum Datum

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?

Windows 10 Sound über HDMI geht nicht?: Moin, habe folgendes Problem, als ich heute morgen mein PC angemacht habe stellte ich fest, dass mein PC anscheinend die Soundquelle nicht mehr findet. Gestern Abend funktioniert alles. Heute ist neben dem Lautsprecher Symbol in der Taskleiste ein "x" wenn ich drauf klickt kommt eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden. Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2022

Windows 10 - 3. Monitor geht nicht?

Windows 10 - 3. Monitor geht nicht?: Hi, ich habe mir eben einen gebrauchten Monitor von der Arbeit mitgenommen, für Zuhause (BenQ FP93G). Auch wenn es ein älteres Modell ist, hat er bis jetzt immer mit jedem Mac und Windows Rechner & Laptop einwandfrei funktioniert. Ich wollte den Monitor nun mit einem VGA zu USBC adapter an mein...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?: Ich bin in einem Call mit meinem Freund und kann aber nix hren. Das Spiel nicht, die Musik nicht, meinen Freund nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-warum-habe-ich-keinen-sound-wenn-das-mic-benutzt-wird

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?

Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?: Wenn ich mir ein Treiber dvd im Internet bestelle glaubt ihr dann geht es wieder https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-windows-10-laptop-geht-der-sound-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Was nun? Warum geht es hier nicht weiter?

Was nun? Warum geht es hier nicht weiter?: Hallo :-) Ich habe mir das Toll (Bild 1) herunter geladen und es durchlaufen lassen. Alles soweit gut gelaufen, bis zu diesem "Punkt" (Bild 2 ) Hier geht es nicht weiter :-( Ich habe es auch schon häufig wieder holt (Siehe unten rechts auf den Bild) , aber ohne Erfolg . Hat wer von euch...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Mic geht nicht Win 10?

Mic geht nicht Win 10?: Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen. https://www.gutefrage.net/frage/mic-geht-nicht-win-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mic geht nach windows update nicht mehr

Mic geht nach windows update nicht mehr: nach dem letzten update im Mai geht mein Mikrofon nicht mehr, es wird in keinem spiel oder so erkannt. Es wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich habt. Gruß Tjark

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Warum geht nur Sound ? bei Windows 10 und HP Pavillion15 und das MIc geht nicht bei 3,5mm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden