Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Helfe beim Thema Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022.

  1. Ausnahmefehler_Bluescreen
    Ausnahmefehler_Bluescreen Gast

    Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?


    Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese OS gibt.Datensicherung... ist eine individuelle Sache. Die Ansprüche sind individuell. Das vestehe ich. Für einen Durchschnitts-User kann es ausreichend sein, seine wenigen Daten in einer Cloud HiDrive, Dropbox, OneDrive, etc direkt zu speichern und er ist einigermaßen in trockenen Tüchern. Wenn d

    Weiterlesen...
     
    #1 Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lass mir suchen oder lass mich suchen?
    Lass ANDERE suchen Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?
     
Thema:

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? - Ähnliche Themen - überhaupt vernünftiges Datensicherungsprogramm

Forum Datum

Gibt es Skype überhaupt noch?

Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch

Windows 10 Support 23. März 2023

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Vernünftiges Fotoprogramm?

Vernünftiges Fotoprogramm?: Dass das Windows Foto Programm Müll ist weiß ja wohl jeder, aber das Apple Programm ist auch nicht besser und führt bei mir in letzter Zeit zu unzähligen Problemen die mich auf Dauer in den Wahnsinn treiben... was suche ich genau: ein Foto und Video ANZEIGE Programm man sollte nach Datum...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Warum gibt es die einrastfunktion

Warum gibt es die einrastfunktion: Die einrastfunktion ist komplett unnörtig und stört nur kann man die nicht bitte abschaffen keiner benutzt die Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?: Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann). Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, Also es gibt es nur für die XBOX aber warum net für den PC. Haben Microsoft und Disney irgendwie Beef oder so? Danke im voraus LG Kevilo15 https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-disney-nicht-fuer-den-windows-10

Windows 10 Support 11. April 2020

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?

Wie kann ich an einen Hotfix kommen oder überhaupt erfragen, ob es einen gibt?: Hallo, ich habe kürzlich auf Windows 10 1709 aktualisiert und in diesem gibt es anscheinend eine Änderung in der GDI-Speicherverwaltung mit gravierenden Performanceeinbußen. Anwendungen wie der Task Manager, Windows Explorer, TextPad, TortoiseSVN und massenhaft andere laufen nachweislich...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

warum funktioniert der mediaplayer weder in der vorschau, noch überhaupt?

warum funktioniert der mediaplayer weder in der vorschau, noch überhaupt?: Ich habe wirklich schon vieles probiert. Window Features, Mediafeatures deaktiviert, wieder aktiviert Fehlanzeige. Habe jetzt einen freien Mediaplayer installiert, dies ist aber unbefriedigend da die Vorschau weder bei Outlook noch im Explorer funktioniert. Wenn ich Mahjong spiele ist der Ton...

Windows 10 Support 26. November 2015

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden