Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Helfe beim Thema Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022.

  1. Ausnahmefehler_Bluescreen
    Ausnahmefehler_Bluescreen Gast

    Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?


    Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese OS gibt.Datensicherung... ist eine individuelle Sache. Die Ansprüche sind individuell. Das vestehe ich. Für einen Durchschnitts-User kann es ausreichend sein, seine wenigen Daten in einer Cloud HiDrive, Dropbox, OneDrive, etc direkt zu speichern und er ist einigermaßen in trockenen Tüchern. Wenn d

    Weiterlesen...
     
    #1 Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lass mir suchen oder lass mich suchen?
    Lass ANDERE suchen Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?
     
Thema:

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Die Seite wird geladen...