Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?

Helfe beim Thema Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maya palmer, 30. November 2022.

  1. maya palmer
    maya palmer Gast

    Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?


    moin. wie schon oben gesagt hat mein surface plötzlich alle apps von meinem PC und umgekehrt, kam aus dem nichts, weiß jemand wie ich das ganze rückgängig mache? Wenn ich die Apps auf einem der geräte deeinstalliere tut es das auf dem anderen auch[verschoben; kein Zusammenhang mit Microsoft Edge erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 maya palmer, 30. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc?

Die Seite wird geladen...

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? - Ähnliche Themen - haat surface plötzöich

Forum Datum

Surface Go 3 vollwertiger windows PC?

Surface Go 3 vollwertiger windows PC?: Hallo, Ich habe vor mein Tablett im Flur zu ersetzen, da ich da wegen einer externen Kamera ein Windows PC brauche. Funktionieren alle Programme die auch auf meinem Windows 11 Desktop PC laufen, die für Windows geeignet sind auch auf einem Surface Go Geschwindigkeit mal von abgesehen? Also ganz...

Surface 25. Mai 2022

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3: Hallo Bis vor kurzem funktionierte es problemlos mein Samsung Handy via SmartView auf mein Surface pro 3 zu spiegeln. Leider geht es jetzt nicht mehr. Die Einstellungen "auf diesem PC projizieren" sind ausgegraut und nicht anwählbar. Ich wäre froh um Hilfe! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2020

Fehlende Ordner in GP Edit

Fehlende Ordner in GP Edit: Hallo, ich habe Windows10 pro 64 bit installiert. Laufend habe ich probleme mit Geräten über USB Anschlüsse, Drucker, Handy nichts installiert sich automatisch. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Installation dieses Gerätes wird durch Systemrichtlinien verhindert. Durch Goglen habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Warum kann ich keine Apps herunterladen?

Warum kann ich keine Apps herunterladen?: Warum kann ich keine Apps herunterladen. Kann zwar auf kostenlos klicken, aber dann geht nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Warum haat mein surface gp 3 plötzöich alle apps von meinem pc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden