Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?
Helfe beim Thema Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stachligerigel1, 17. November 2022.
Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?
Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf? - Ähnliche Themen - Microsoft schlechten Ruf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ruf mich anRuf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto anmelden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Amerikaner verstehen mich nicht... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2024 |
Warum ist Windows so schlecht?Warum ist Windows so schlecht?: Man wartet 5 Minuten bis es startet und dann macht es nur updates, macht automatische neustarts während dem betrieb. ansonsten ist es auch geisteskrank langsam ... und hässlich ist es auch noch, jede app hat ihren eigenen darkmode und design ... außerdem ist es voll mit spyware und kostet sogar... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie...Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie...: Warum rufen Sie nicht zurück? Warum gibt es keine E-Mail-Adresse, unter der Kund*innen Sie erreichen können? Weiterlesen... |
Surface | 19. Mai 2023 |
Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?: Windows 10 ist ja viel bessser! https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-11-eigentlich-so-schlecht |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen gehe, sieht es "normal" aus. Ich habe sogar die hohen DPI-Einstellungen in den... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Warum so ein schlechtes Windows 10 ?Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen wie eine 500 GB Festplatte immer kleiner wird , würde es gerne dass Update Programm vollständig abschalten , da es hinderlich ist ,weil so nicht... |
Windows 10 Support | 8. August 2019 |
Warum ist der Support so schlecht?Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine... |
Windows 10 Support | 17. April 2019 |
Warum ist Microsoft so schlecht...Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu... |
Windows 10 Support | 6. April 2018 |