Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Helfe beim Thema Warum heißen alle meine Ordner Musik? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Terus1313, 9. August 2020.

  1. Terus1313
    Terus1313 Gast

    Warum heißen alle meine Ordner Musik?


    Warum heißen alle meine Ordner Musik?


    Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 Terus1313, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Die Seite wird geladen...

Warum heißen alle meine Ordner Musik? - Ähnliche Themen - heißen Ordner Musik

Forum Datum

Warum kann ich keine Ordner verschlüsseln?

Warum kann ich keine Ordner verschlüsseln?: Ich weiß wie man einen Ordner verschlüsselt. Zuerst den Ordner rechtsklicken, dann "Eigenschaften" auswählen, und dann bei "Allgemein" auf "erweitert" klicken. Dann muss man nur noch "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" anklicken. Aber genau das funktioniert bei mir nicht. Ich kann das...

Windows 10 Support 11. August 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden)

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden: Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner: Beim Dateiversionsverlauf finde ich doppelte Ordner für Bilder, Dokmente, Musik und Videos. Ich vermute, dass dadurch die Ordner doppelt gesichert werden, was zu eine Verdopplung des Speicherbedarfs führt. Welche der Ordner kann ich wie entfernen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Warum heißen alle meine Ordner Musik? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden