warum höre ich mich selber

Helfe beim Thema warum höre ich mich selber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich höre mich irgendwie selber und es steht in meinen einstellungen das hostprozess für windows prozesse mein mikrofon verwendet kann jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RawandJaf, 19. September 2021.

1. RawandJaf
    RawandJaf Gast

ich höre mich irgendwie selber und es steht in meinen einstellungen das hostprozess für windows prozesse mein mikrofon verwendet kann jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum höre ich mich selber - Ähnliche Themen - höre

Forum Datum

Was tun, wenn mein Windows 10 einfriert und dann ein extremst nerviger ton zu hören ist?

Was tun, wenn mein Windows 10 einfriert und dann ein extremst nerviger ton zu hören ist?: Jo, Zuerst einmal ich habe den PC von innen gereinigt und die Temperaturen meiner C/GPU sind immer im grünen Bereich, hier meine specs: Intel core i5 9600K MSI Nvidia RTX 2070 AS-Rock Z390 Pro4 GSkill 16gb ddr4 2666mhz 1TB Toshiba HDD 480gb PNY SSD arctic cooler freezer 12 nix davon ist...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?: Also ich hab da ein kleines probelm es ist nämlich so das wenn ich auf discord mit jemandem spreche so etwa alle 5 Minuten für 30-60 Sekunden ich für die anderen nicht zu hören bin obwohl der grüne Kreis leuchtet der ja anzeigt das ich rede ich habe schon alle audio Geräte gecheckt und weiß...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Musik Hören?

Musik Hören?: Gibt es eine PC app, die man als mikrofon eingabegerät auswählen kann um alles normal mit dem mikrofon zu tun, wie z.B. skype oder ts3 oder discord oder so, ABER man in diesem programm mp3 dateien auswählen kann, um sie auf skype ts3 und co wiederzugeben. (Gemeinsam Musik hören) Danke Im Voraus...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?

Wieso höre ich auf meinem 2. Monitor nichts?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, allerdings höre ich nur die Sounds von dem Monitor, auf dem sich mein Mauszeiger befindet. Was kann ich tun? Windows 10, ich benutze ein Headset. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hoere-ich-auf-meinem-2-monitor-nichts

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Musik auf allen Benutzern hören?

Musik auf allen Benutzern hören?: Hallo, Ich möchte einen Song auf einem Windows Benutzer hören und ihn weiterhören wenn ich die Benutzer wechsle, ohne immer den Song online zu suchen oder die Datei zu verschieben. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/musik-auf-allen-benutzern-hoeren

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

warum höre ich mich selber [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden