warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

Helfe beim Thema warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pantherstyle, 6. November 2019.

  1. pantherstyle
    pantherstyle Gast

    warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...


    hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird nichtmehr spalten mäßig sortieren kann. Wie lässt sich das machen?

    :)
     
    #1 pantherstyle, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

Die Seite wird geladen...

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik... - Ähnliche Themen - importiert iTunes Dateien

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren

Windows 10 Support 6. November 2019

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone: Suche importierte Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Musik auf ITunes verschwunden

Musik auf ITunes verschwunden: Nach der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop HP Pavillon 7 war die Musik auf ITunes verschwunden? Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden