Warum ist das Update von Windows so schwer?
Helfe beim Thema Warum ist das Update von Windows so schwer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einigen Foren wird Bericht das man mindestens 6 Stunden online sein muss um das Update vernünftig durchzuführen Das gab es früher auch nicht da hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schulzefa, 4. Februar 2022.
Warum ist das Update von Windows so schwer?
Warum ist das Update von Windows so schwer? - Ähnliche Themen - Update schwer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere ProblemeWindows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme: Windows 10: Mai-Update beschert auch Chrome schwere Probleme [ATTACH]Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung des Mai-Updates viel Zeit gelassen. Man kann sogar von einem Jahr sprechen, nämlich dann, wenn man bedenkt, dass die Herbst-2019-Aktualisierung nur ein Wartungs-Update war. Dennoch... |
Windows 10 News | 15. Juni 2020 |
Schwerer Fehler mit den Updates KB4541335 und KB4551762Schwerer Fehler mit den Updates KB4541335 und KB4551762: Hallo, Beide Updates verursachen den Bug, dass nicht das richtige Benutzerprofil geladen, sondern auf ein temporäres Profil zurückgesetzt wird; alle persönlichen Einstellungen und Daten sind dann nicht mehr zur Verfügung. Nur eine Deinstallation!! stellt das richtige Profil wieder her. Bei... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Schwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-DateienSchwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-Dateien: Schwerer Bug: Windows 10-Update löscht bei Nutzern Desktop-Dateien [ATTACH]Microsoft hat zuletzt wieder einmal Pech mit seinen Updates gehabt, man musste gerade erst eine Aktualisierung nach schweren Problemen zurückziehen. Nun kommt eine weitere dazu, die Microsoft Kopfzerbrechen bereitet,... |
Windows 10 News | 18. Februar 2020 |
Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) BugsWindows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn... |
Windows 10 News | 4. Oktober 2018 |
Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-UpdateSchwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update: Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update [ATTACH]Auch in Redmond sind inzwischen herbstliche Temperaturen eingekehrt und bei Microsoft scheint dies zu einer enormen Aktivität zu führen. Sah es kürzlich noch so aus, dass die Arbeiten an kommenden Windows 10-Versionen... |
Windows 10 News | 27. September 2018 |
Schwere Probleme nach Windows 10 Creators UpdateSchwere Probleme nach Windows 10 Creators Update: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem. Als ich heute einkaufen gehen wollte entschied ich mich solange ich unterwegs bin das oben genante Update zu Installieren mit anschließendem neustart des Rechners. Als ich dann wieder kam sah ich das dort stand das ein Fehler aufgetreten ist und... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
Schwerer Fehler bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3198586)Schwerer Fehler bei Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3198586): Für meinem Windows 10, 32 bit, Version 1511 (Build 10586.633) steht das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3198586) an. Leider kann es nicht installiert werden. Es erscheint kurz der Fehlercode: Schwerer Fehler "C0000101" beim Updatevorgang 865 von 45981 (aerolite...)... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |
Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer startenNach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten: Nach automatisierten Windows 10 Update bootet die Grafikkarte schlecht, gar nicht bzw. braucht sehr lange und Desktop-Oberfläche erscheint nach ~10 Minuten im abgesicherten Modus (Neustart funktioniert danach aber einwandfrei) - Grafikkarte hat bei dem Update auch eine Treiber-Update erhalten,... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |