Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Helfe beim Thema Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulf98, 24. Juni 2021.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?


    Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB Stick. Wieso würde es so schwer gemacht Dateien so auszutauschen oder ist es nur so wenn man auf Notebooks Windows 10 und Windows 7 benutzt? Oder gibt es einfachen Rat wie es leicht funktionieren könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Die Seite wird geladen...

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden? - Ähnliche Themen - schwer Daten Notebook

Forum Datum

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?

Warum geht kein Audio mehr bei meinem Notebook?: Gestern mit Youtube aufm Notebook eingeschlafen, heute morgen dann urplötzlich kein Sound mehr. Zwischen dieser Zeit wurde das Notebook nicht angefasst. Treiber sind aktuell. Mehrmalige Neustarts. Problembehebung findet nix. Gerät ist aktiviert als Standart und Geräte Manager zeigt keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes...

Windows 10 Support 25. September 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden