Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?

Helfe beim Thema Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo zusammen, ich kann neuerdings keine Käufe mehr im Windows Store tätigen. Sobald ich entwand auswähl, erscheint ein Fenster das kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sporks, 23. Juni 2022.

  1. Sporks
    Sporks Gast

    Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?


    Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?

    Hallo zusammen,
    ich kann neuerdings keine Käufe mehr im Windows Store tätigen. Sobald ich entwand auswähl, erscheint ein Fenster das kurz lädt und dann weiß wird. Dies ist auch bei Anwendungen, die eine kostenpflichtige Erweiterung anbieten der Fall. Siebe Bild. Dies ist z.B bei Dolby acces.
    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich?

Die Seite wird geladen...

Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich? - Ähnliche Themen - Kauf Store

Forum Datum

warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände...

warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände...: warum kann man nicht bei microsoft store nicht mit paysavecart kaufen wen man gegenstände für ein spiel braucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird. Danach tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?Updates etc. sind alle auf dem neuesten Stand. LG...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht: Hallo, nachdem ich am 04.11 den Game Pass aktiviert habe, funktioniert der Spieledownload nicht.Download von allen anderen Apps im MS Store funktioniert ohne Probleme. Folgende Lösungsansätze aus einem anderen Thread habe ich schon versucht, bis hin zur...

Windows 10 Support 6. November 2021

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich kein Produkt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. April 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?: Ich hatte schon des Öfteren Probleme mit Microsoft, aufgrund von ständiger Altersbestätigung und übertriebener Benutzer"freundlichkeit". Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme Forza Horizon 4 im Microsoft Store kaufen kann bzw. ob da mit erwähnten Dingen und Komplikationen zu rechnen ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Microsoft Store kauf rückerstatten?

Microsoft Store kauf rückerstatten?: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Ark: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Ich dachte mir es is ja ein schönes angebot wenn es nur 10€ kostet. Aber das Problem ist das ich mir die Steam Version kaufen muss um mit meinen Freunden zu spielen. Wie kann ich jetzt das Geld Rückerstatten?...

Windows 10 Insider 7. Juni 2020

Warum ist kein Kauf im Windows Store möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden