Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...

Helfe beim Thema Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als mein Drucker an einen Windows-PC angeschlossen war, hatte der Drucker mehr Funktionen und ich konnte eine schlechtere Druckqualität auswählen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvia90, 27. März 2023.

  1. Silvia90
    Silvia90 Gast

    Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...


    Als mein Drucker an einen Windows-PC angeschlossen war, hatte der Drucker mehr Funktionen und ich konnte eine schlechtere Druckqualität auswählen um weniger Tinte zu verbrauchen. Wieso sieht das Programm hier anders aus? Warum fehlen Funtkionen?
    HP Deskjet 2620
    Macbook 2020 M1

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da musst du bei der Firma mit dem angebissenen Apfel nachfragen.
     
    #2 zisselmann, 27. März 2023
Thema:

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur...

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur... - Ähnliche Themen - Mac schlechtere Druckqualität

Forum Datum

Warum ist Windows so schlecht?

Warum ist Windows so schlecht?: Man wartet 5 Minuten bis es startet und dann macht es nur updates, macht automatische neustarts während dem betrieb. ansonsten ist es auch geisteskrank langsam ... und hässlich ist es auch noch, jede app hat ihren eigenen darkmode und design ... außerdem ist es voll mit spyware und kostet sogar...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?

Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?: Windows 10 ist ja viel bessser! https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-11-eigentlich-so-schlecht

Windows 10 Support 20. November 2022

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?: Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich nutze ebenfalls Microsoft office und es hilft mir täglich weiter und Powerpoint und Word etc. sind einfach genial. Also alles gut. Aber dennoch hat...

Windows 10 Support 17. November 2022

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen gehe, sieht es "normal" aus. Ich habe sogar die hohen DPI-Einstellungen in den...

Windows 10 Support 23. September 2022

Warum gibt es die einrastfunktion

Warum gibt es die einrastfunktion: Die einrastfunktion ist komplett unnörtig und stört nur kann man die nicht bitte abschaffen keiner benutzt die Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?

Warum so ein schlechtes Windows 10 ?: Warum so ein schlechtes Windows 10 ? Ich habe nur Probleme mit Windows 10 , dass heißt es wird ständig Updates gefahren ( man braucht nur an zusehen wie eine 500 GB Festplatte immer kleiner wird , würde es gerne dass Update Programm vollständig abschalten , da es hinderlich ist ,weil so nicht...

Windows 10 Support 8. August 2019

Warum ist der Support so schlecht?

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim gleichen Problem. Ich wollte eine Win 10 Digital License (ursprünglich Win 7 Home Premium SystemBuilder) über den "Exception Path" auf eine...

Windows 10 Support 17. April 2019

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu...

Windows 10 Support 6. April 2018

Warum kann ich bei meinem Mac keine schlechtere Druckqualität einstellen. Es gibt nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden