Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?
Helfe beim Thema Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel Leinbach1, 7. Dezember 2023.
Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?
Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Chat Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann den Support nicht kontaktieren.Ich kann den Support nicht kontaktieren.: Wenn ein Problem zum andern kommt.Mein Account scheint unbeabsichtigt gesplittet in zwei zu sein.Beim Versuch den Support zu kontaktieren endet dies leider in einer Fehlermeldung.Alle Telefonnummern führen immer zur selben KI die dann auf die selbe Seite verweist die für mich eine Sachgasse... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
Support kontaktierenSupport kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
chat mit supportchat mit support: wie kann ich mit dem microsoft-support chatten Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2023 |
Microsoft Support kontaktierenMicrosoft Support kontaktieren: Ich weiß das passt nicht in die kategorie aber keine passt zu dieser frage. Hallo Leute kann mann denn microsoft support mit einer e-mail Kontaktieren oder nur per telefon und live chat ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2020 |
Support kontaktieren funktioniert nichtSupport kontaktieren funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter im Chat zu erreichen, da mein Anliegen etwas kompliziert ist. Jedoch werde ich nie zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. Sondern sehe nur das: [ATTACH] Wie schaffe ich es mit einem Mitarbeiter zu reden? Der Computer gesteuerte Chat kann mir... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Kontakt/Support ChatKontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2019 |
Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2017 |
"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support""Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support": Guten Tag, Wir habe ein Upgard von Win 10 durchgeführt, doch es kommt immer die Meldung Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support um Hilfe zu diesem Fehler zu bekommen oxc1900200 Wir hatten es auch per Tel versucht Hilfe zu bekommen aber das ging nicht, BITTE UM HILFE... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |