Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop...

Helfe beim Thema Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer auf Windows 11 geupdatet und musste es bereits einmal neu installieren, da das Snipping Tool nicht funktioniert hat. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonjunktivI, 12. November 2021.

1. KonjunktivI
    KonjunktivI Gast

Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop...

Ich habe meinen Computer auf Windows 11 geupdatet und musste es bereits einmal neu installieren, da das Snipping Tool nicht funktioniert hat. Jetzt kann ich Dokumente nicht mehr öffnen, welche von Geräten von Windows 10 und älter erstellt worden sind.
    Ich brauche jedoch diese Unterlagen von WordPad öffnen und wieder speichern zu müssen ist keine Lösung, da Dokumente teilweise nur mit unverständlichen Zeichen geöffnet werden, da für WordPad die Dokumente auch teilweise zu kompliziert sind.
    Danke schon mal im Voraus!
    LG KonjunktivI

:)

#1 KonjunktivI, 12. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied

Die kostenlose Version App im Microsoft Store File Viewer Plus 4 öffnet mehr als 200 Dateitypen.

Anhänge:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop... - Ähnliche Themen - Dokumente Geräten erstellt

Forum Datum

wie kann ich mein auf wordpat erstelltes DOKUMENT ausdrucken ?

wie kann ich mein auf wordpat erstelltes DOKUMENT ausdrucken ?: wie kann ich mein erstelltes DOKUMENT ausdrucken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2025

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?

Warum erstellt sich in Windows 10 der Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst?: Moin zusammen, bei mir erstellt sich in Windows 10 der leere Ordner "Aufzeichnungen" auf dem Desktop von selbst ? Sobald ich diesen gelöscht habe, erscheint er umgehend an gleicher Stelle; das ist nur noch nervig. Brauche hier ganz dringend Eure Hilfe ... Vielen Dank für Eure Mühen und beste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Dokumente einscannen unterwegs mit Windows 10 Laptop?

Dokumente einscannen unterwegs mit Windows 10 Laptop?: Hallo an alle! Durch die aktuelle Situation mit Corona und den Distanzunterricht habe ich mich im Laufe der letzten Wochen dazu entschlossen meinen Laptop (Lenovo Yoga) auch im Präsenzunterricht als digitales „Heft“ für alle Fächer zu benutzen. Nur habe ich nun das Problem, dass ich die Blätter,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?: Jedes Mal wenn ich Spotify starte, wird ein Ordner "Downloads" in dem Ordner "Dokumente" erstellt. Dieser ist leer. Und jedes Mal wenn ich diesen Ordner lösche, wird er wieder beim erneuten Starten von Spotify erstellt. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben genannte Ordner in Dokumente erstellt. Wollte das nur mal ausprobieren da der Printausdruck nicht ganz in Ordnung war. Darin sind 2 Einträge zur...

Windows 10 Support 9. September 2018

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen: Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen. Und das alles der Verbesserungen von Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen

Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen: Warum kann ich eine CD mit XP erstellt mit Windows 10 nicht öffnen. Und das alles der Verbesserungen von Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt

Externe Festplatte: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt: Meine Festplatte ca 230 GB USB 2.0 Wird folgene Meldung gegeben: Gerat Ist nicht bereit, weiter: die freigegebene Ressource Wurde Nicht Erstellt. Bei den geraten ist Externe Festplatte Informationen angegeben (mit Laufwerkbuchstabe). Bei der Datenträgerverwaltung is the Externe Festpatte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Warum kann ich Dokumente, welche von Windows 10-Geräten erstellt wurden, mit einem Laptop... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden