Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Helfe beim Thema Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gnuman79, 23. September 2020.

  1. gnuman79
    gnuman79 Gast

    Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?


    Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum?

    Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell

    VLC Player: 3.0.11 Vetinari

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen? - Ähnliche Themen - Youtube Videos VLC

Forum Datum

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?

VLC Player spielt Videos nicht mehr ab?: Nachdem ich den VLC Player erst deinstalliert habe mit sämtlichen Einstellungen und anschließend neu installierte, spielt er nicht mehr alle Videos ab. Die Ortsadressen von einzelnen Videos müssen sich nach der Deinstallation geändert haben. Bei einigen Videos, aber nicht bei allen, hat sich im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

VLC Media Player?

VLC Media Player?: Ich möchte mit einer Wildkamera Videos von Katzen und eventuellen anderen Tieren, die in meinem Garten zum Futter kommen, machen und am PC ansehen. Mit dem Media Player von Windows ging es furchtbar langsam, musste endlos zwischen einem Clip und dem nächsten warten. Dann wurde mir der Video...

Windows 10 Support 20. März 2023

IPTV mit VLC Player

IPTV mit VLC Player: Zu meiner Frage: Ich habe einen AVM Router 7490 mein Internetanschluss ist von der Telekom Magenta TV. Folgendes Problem, am Rechner konnte ich immer mit dem 7490 durch einen Link auf der Routerseite mit dem VLC Player HD Tv schauen, das geht leider nicht mehr. Ich bekam nur Störungen wie...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

VLC Media Player

VLC Media Player: Nachdem ich auch nur Stuss mit Windows Media Player erlebt habe, bin ich auf VLC übergegangen. Nur: Wie kann ich Musik von CD auf VLC Media Player überspielen? Habe dazu keinen Befehl gefunden. Wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

VLC Player YouTube-Skin?

VLC Player YouTube-Skin?: Gibt es einen Skin für den VLC-Player, damit er wie YouTube aussieht? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/vlc-player-youtube-skin

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden