Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.

Helfe beim Thema Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss ich Computerfachmann sein, nur weil ich Daten von einem Computer zum anderen Streamen will? Videos Keine Erklärung im Internet konnte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchäfer3, 15. Mai 2020.

  1. StefanSchäfer3
    StefanSchäfer3 Gast

    Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.


    Muss ich Computerfachmann sein, nur weil ich Daten von einem Computer zum anderen Streamen will? Videos

    Keine Erklärung im Internet konnte mir erklären, warum so etwas einfaches, so unmöglich kompliziert sein soll. Ich erwarte von einem so weitverbreitetem Betriebssystem bessere und einfachere Handhabung, ohne ein Studium absolvieren zu müssen, nur um rudimentäre Funktionen auszuführen, die vorher einfacher Heimnetzgruppe zu handhaben waren.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchäfer3, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen.

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen. - Ähnliche Themen - computer Lapptop Desktop

Forum Datum

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Warum geht mein Computer nicht an?

Warum geht mein Computer nicht an?: Ich habe versucht mein PC an zu machen aber es kommt immer diese Oberfläche und geht nach kurze Zeit wieder in Neustart. Gibt es ein Möglichkeit das es wieder angeht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-computer-nicht-an-2

Windows 10 Support 8. April 2022

Desktop Symbol sehen komisch aus?

Desktop Symbol sehen komisch aus?: [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg von einander warum und wie kann ich es weg machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbol-sehen-komisch-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/design-beim-sperren-nicht-zur%c3%bccksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden

Kann mich bei meinem lapptop nicht mehr anmelden: Hallo Hab meinen pin vergessenbtum anmelden beim startbildschirm.mein fingerabdruck scanner ist nicht gegangen und nach mehrmaligen versuch kam dann die meldung Hello wurde zu vieler anmeldeversuche blockiert.melden sie sich mit pin an.aber der pin geht auch nicht oder is falsch.was kann ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Warum kann ich meine eigenen computer Lapptop + Desktop im Heimnetzerk nicht sehen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden