Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Pc zurückgesetzt und bin jetzt da wo ich mein Heimatland auswählen kann aber das Problem ist das ich meine Maus werder Tastatur benutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon07560, 14. April 2021.

  1. Leon07560
    Leon07560 Gast

    Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen?


    Ich habe mein Pc zurückgesetzt und bin jetzt da wo ich mein Heimatland auswählen kann aber das Problem ist das ich meine Maus werder Tastatur benutzen kann

    :)
     
    #1 Leon07560, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen? - Ähnliche Themen - Maus Tatatur nicjt

Forum Datum

Windows 10 ohne Maus benutzen?

Windows 10 ohne Maus benutzen?: Liebe Internet-Gemeinde, es ist mal wieder passiert ich wurde unsanft in meine Lieblingshooter gekillt und schwuppdiwupp hielt ich meine Maus in Einzelteilen in den Händen… Ich muss nun irgendwie bis morgen ohne Maus auskommen, daher die Frage. Ist ja schön dass es unter Win10 den Shortcut für...

Windows 10 Support 4. August 2023

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?: Hey Leute habe ein großes Problem, habe grade das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert (Test Version) ich sollte dann den pc Neustarten nach der Untersuchung und jetzt kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen… kann mir da jemand helfen ?...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Benützung der Maus

Benützung der Maus: Also, bis vorgestern, 20.6.19, konnte ich ganz normal mit meiner Maus arbeiten. Plötzlich und ohne Vorwarnung geht überhaupt nichts mehr! Ich kann weder im Schreibprogramm, beim Surfen noch beim Spielen die Maus benutzen. Kann mir irgend jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

warum wir meine Maus nicht erkannt

warum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Tatatur funktioniert nicht

Tatatur funktioniert nicht: REChTE Seite der Zahlen nummern funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Warum kann ich meine Maus und Tatatur nicjt benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden