Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten?

Helfe beim Thema Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, (Windows 10) ich wollte meinen PC gestern zurücksetzen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: ,,Problem beim Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tayli, 24. März 2020.

1. Tayli
    Tayli Gast

Hallo,

(Windows 10)

ich wollte meinen PC gestern zurücksetzen und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

,,Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung"

und unten drunter steht noch:

,,Es wurden keine Änderungen vorgenommen"

diese Meldung bekomme ich immer nach dem Vorgang der aber nach kurzer Zeit abbricht. Dann komme ich in ein Fenster von Windows wo Fortsetzen und so steht. Dann klicke ich auf Fortsetzen und dann startet mein PC neu und ich bin wieder auf meinem Desktop. Und dann erscheint hallt diese Meldung.

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? bzw. wie ich das Problem lösen kann?

danke fürs Lesen meiner Frage ich hoffe hier kann mir wer helfen

MFG Tayli

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten? - Ähnliche Themen - zurücksetzten

Forum Datum

Nach dem Zurücksetzten Blackscreen

Nach dem Zurücksetzten Blackscreen: Hallo ich habe meinen PC zurückgesetzt mit der Auswahl alle datein auf der Festplatte wo Windows drauf ist zu deinstallieren dann kam der normal Bild der PC wird für die Zurücksetzung vorbereitet und dann dieser halb schwarzer Bild mit dieser PC wird zurückgesetzt der Grund für das zurücksetzten...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 17:18 Uhr

SSD formatieren oder einfach windows zurücksetzten?

SSD formatieren oder einfach windows zurücksetzten?: Hallo, Ich baue mir einen neuen PC zusammen und frage mich ob ich meine alte ssd formatieren soll und windows neu installieren soll oder sollte ich einfach windows zurücksetzten. LG Fla https://www.gutefrage.net/frage/ssd-formatieren-oder-einfach-windows-zuruecksetzten

Windows 10 Support Freitag um 13:42 Uhr

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?: Als ich meinen Pc selbst gebaut habe, habe ich dann anschließend da Windows durch das Microsoft Tool mit einem USB Stick heruntergeladen und auf meinem Pc übertragen. Meine Frage, wenn ich jetzt mein Pc zurücksetzte, bleib dann Windows erhalten oder muss ich es wieder durch das Tool auf dem Pc...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?

Alter PC (Standardmäßig Win 7) zurücksetzten, geht Win 10 verloren?: Hallo Liebe Community! Ich habe den alten PC von Opa und möchte ihn gerne neu aufsetzen, also alles, wirklich alles runterschmeißen. Auf dem PC klebt ein Aufkleber mit Windows 7 drauf. Ich frage mich: Wenn ich ihn komplettzurücksetze, bleibt Windows 10 Installiert? Und wenn nein, kann ich das...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?

Windows 10 zurücksetzten. Geht dann alles weg?: Ich denke ich habe einen Virus wenn ich jetzt meinen pc zurücksetzet gehen dann alle Viren weg ? Oder bleiben noch welche übrig bzw. gibt es welche die noch bleiben und wenn ja wie bekomme ich diese weg. Oder gibt es einen anderen Weg bevor ich meinen pc zurück setzten muss ?...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?: Hallo , Ich möchte das Laptop von meiner Schwester zurücksetzten Sie hat ein Paar daten Bilder Videos die aber behalten bleiben sollten. ( mehrere Gigabyte ) Mir ist auch aufgefallen das ich nur den Datenträger C habe. Meine Frage ist wie setzte ich das Laptop so zurück das ich ihre...

Windows 10 Support 17. August 2020

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten? [gelöst]