Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...

Helfe beim Thema Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel sagt, habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos geholt, da ich mein Minecraft Konto vor 2018 eröffnet habe. Jedoch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendOfBeasts, 13. April 2020.

  1. LegendOfBeasts
    LegendOfBeasts Gast

    Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...


    Wie der Titel sagt, habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos geholt, da ich mein Minecraft Konto vor 2018 eröffnet habe. Jedoch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden will, drücke ich auf Anmelden und es Lädt ewig. Es wird nichts bringen würde ich lange warten, es wird nicht laden. Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...

    LG

    Hier ein Bild:


    Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...

    :)
     
    #1 LegendOfBeasts, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto...

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto... - Ähnliche Themen - Minecraft Edition Microsoft

Forum Datum

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

¨Minecraft Windows 10 Edition

¨Minecraft Windows 10 Edition: Hallo Habe mir vor einem Jahr die Minecraft Windows 10 Edition geholt. Habe in der Zeit meine Festplatte gewechselt und als ich es heute Herunterladen wollte wurde das spiel mir in meiner Bibliothek nicht angezeigt. Habe das Spiel damals mit einem Code geholt. Woran liegt das, dass mein Spiel...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

minecraft windows 10 edition

minecraft windows 10 edition: heyo leute ich hab mal eine frag und zwar hab ich mir eine xbox one s all digital gekauft wo der minecraft code dabei ist,nun hab ich vor es auf meinem pc zu installierenhab den selben microsoft acc auf beiden divicesnur wird mir angezeigt das spiel gehört ihnen,wenn ich dann auf instllieren...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

minecraft WINDOWS 10 EDITION?

minecraft WINDOWS 10 EDITION?: Ich wollte mir Minecraft auf instang gaming holen. Dort gibt es aber einmal "Minecraft" und einmal "Minecraft Windows 10 Edition". Was holt man sich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-edition

Windows 10 Support 23. April 2020

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?

Was kann man alles mit Minecraft Windows 10 Edition machen?: Hallo erstmal ich hab mir vor paar Tagen das Spiel „Minecraft Windows 10 Edition“ geholt und wollte wissen was man alles so machen kann da es ja keine Java Edition ist also weiß jemand was man alles so machen kann und was der Unterschied ist?...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?

Warum startet Minecraft Windows 10 Edition nicht ?: Hallo, heute habe ich mir Minecraft (Windows 10 Edition) aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Aber es startet nicht, das Mojang-Logo erscheint und dann kommt nichts mehr. Was mache ich da ? Liegt das an meiner Hybridgrafik (AMD Radeon R6 Graphics) ? Grafiktreiber sind aktuell. Vielen Dank...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Warum kann ich mich nicht in der Minecraft Windows 10 Edition mit meinem Microsoft Konto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft konto funktioniert nicht in minecraft

    ,
  2. minecraft microsoft konto bedrock geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden