Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

Helfe beim Thema Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es Ist ein Wireless Headset habe es aber mit Kabel verbunden, trotzdem höre ich nichts und ich kann auch nicht das Headset einstellen als ausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jiggoloo, 27. April 2020.

  1. Jiggoloo
    Jiggoloo Gast

    Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?


    es Ist ein Wireless Headset habe es aber mit Kabel verbunden, trotzdem höre ich nichts und ich kann auch nicht das Headset einstellen als ausgabegerät


    Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören? - Ähnliche Themen - Headset hören

Forum Datum

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?

Höre Audio von Asus Headset durch Mikrofon, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem; ich höre teilweise Audio die ich über Windows spiele über das Mikrofon meines Asus Rog Delta core Headsets. Jetzt würde man denken, das die Musik einfach übers Mikrofon's des Headsets durch kommt, jedoch selbst wenn ich das aus stecke hört man dennoch Sounds...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?

Headset Mikro funktioniert, aber ich höre nichts?: Ich benutze ein usb Headset. ( lioncast lx55) mein Mikrofon geht (keine Probleme), aber ich hörte plötzlich nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/headset-mirko-funktioniert-aber-hoere-nichts

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Doppelt hören Headset?

Doppelt hören Headset?: Ich höre mich auf meinem Astro A 50 4 Generation auf Windows 10 doppelt Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/doppelt-hoeren-headset

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Warum kann ich nicht mit meinem Headset hören? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset HD 400S mikro hören geht nicht mikro schon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden