Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...
Helfe beim Thema Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aiman Klotzsche, 24. August 2023.
Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...
Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe... - Ähnliche Themen - Monaten Gruppenadmin Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2023 |
In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 MonatenIn Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung seit 2 Monaten: Hallo!Ich versuche nun seit zwei Monaten die Insider Preview zu verlassen, aber dort steht nach wie vor "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Wenn ich nach Updates suche, erscheint nur dieses: Windows 11 Insider Preview 25992.1000 rs_prereleaseAls ich den erhalt der Insider... |
Windows 10 Insider | 11. November 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung... |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
Bluescreen seit 1-2 MonatenBluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur ReparaturMicrosoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2017 |
Windows 10 Family SafteyWindows 10 Family Saftey: Hallo, Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt. Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne Email-Adresse hinzugefügt. Dabei hat es die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Das neue Konto wurde aber erstellt. Melde mich mit meinem... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nichtFamily Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin und Kind PC wurden mehrfach geprüft. Das Zeitbudget wird vom Kind PC nicht "angenommen" bzw. PC reagiert nicht. Wer kann weiterhelfen? VLG... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivierenDownload - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren: Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre nicht mehr deaktivieren... :-( Ich hab meinen Junior auch komplett entfernt, was jedoch das Problem nicht gelöst hat. Weiß jemand wie ich da... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |