Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?

Helfe beim Thema Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Win 10 Kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen. im Gerätemanager wird zwar ein das laufwerk angezeigt allerdings unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von psyqjo, 17. August 2015.

  1. psyqjo
    psyqjo Gast

    Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?


    Nach dem Update auf Win 10 Kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen. im Gerätemanager wird zwar ein das laufwerk angezeigt allerdings unter Anderer Geräte.

    Wie kann ich das beheben?

    Zu meinem Gerät:

    Packard bell LM 94 SB

    und das Laufwerk wird als:

    HL-DT-STBDDVDRW CT21N

    angezeigt.

    Gibt es da eine möglichkeit das laufwerk wieder zu benutzen? Neue Treiber für win 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen? - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk zugreifen

Forum Datum

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Warum liest Windows die DVD im laufwerk?

Warum liest Windows die DVD im laufwerk?: Hallo ich habe ein frage.- Wenn ich ein DVD im DVD Laufwerk habe. Dann passiert erstmal nichts aber nach ca20minuten fängt das laufwerk an zu arbeiten. Ich kann das hören wenn das Laufwerk Die DVD Dreht. Deshalb fällt mir das sofort auf. Ich frage mich was das soll.... So ganz aus dem...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Kein DVD Laufwerk mehr

Kein DVD Laufwerk mehr: Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert. Doch...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es...

Windows 10 Support 25. November 2018

DVD Laufwerk geht nicht mehr

DVD Laufwerk geht nicht mehr: DVD Laufwerk geht nicht mehr! Hatte vorher Winndows 7 von Winndows 7 auf Winndos 10 geladen. Dann war Winndows 7 weg nun läuft es nicht mehr! Wolfgang Krenz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr: Windows 10 neu installieren ohne CD und Key konnte kostenlos Upgraden wie kann ich jetzt das neu aufspielen und zweitens seit ein 10 geht mein dvd Laufwerk nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen: Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf cd laufwerk zugreifen windows 10

    ,
  2. windows 10 auf cd zugreifen

    ,
  3. zugriff cd laufwerk

    ,
  4. kein zugriff auf dvd laufwerk ,
  5. Ursache kein Zugriff auf CD-Laufwerk,
  6. wie kann man auf ein Laufwerk zugreiffen,
  7. wie kann ich am computer auf die cd zugreifen,
  8. laufwerk funktioniert nicht mehr,
  9. auf cd zugreifen,
  10. WIE KANN ICHIN WINDOW != AUF MEINE CD ZUGREIFEN,
  11. Wie kann ich auf mein D V D Laufwerk zugreifen,
  12. Kann auf DVD Laufwerk nicht zu8greifen,
  13. windows 10 dvd laufwerk kann nicht zugreifen,
  14. ich kann nicht auf das cd laufwerk im netzwewrk zugreifen ,
  15. wie habe ich zugriff bei Windows 10 auf mein DVD Laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden