Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?

Helfe beim Thema Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, als ich meinen Drucker mit meinem Router verbinden wollte bin ich exakt der Anleitung gefolgt. Ich habe die Wi-Fi Taste gedrückt, die WPS Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolineKoch, 2. Mai 2020.

  1. CarolineKoch
    CarolineKoch Gast

    Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?


    Hey,

    als ich meinen Drucker mit meinem Router verbinden wollte bin ich exakt der Anleitung gefolgt. Ich habe die Wi-Fi Taste gedrückt, die WPS Taste am Router und dann sollte alles von allein gehen. Erst haben beide LEDs abwechselnd geleuchtet, so wie es sein soll.

    Jetzt blicken sie beide gleichzeitig und das seit ca. 30 min. Wenn ich meinen Drucker am Laptop suche findet er ihn, sagt mir aber dass ich die Anweisungen von Drucker ausführen soll um mich zu verbinden.

    Da gibt es aber keine haha. Ich versteh nicht warum das so schief läuft, ich hab alles so gemacht wie es mir beschrieben wurde. Was kann ich jetzt tun?
    (habe übrigens einen windows 10 Laptop)

    Vielen Dank Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?


    Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?



    Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?

    :)
     
    #1 CarolineKoch, 2. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sollte die Einrichtung nicht funktionieren, kann die Einrichtung auch manuell vorgenommen werden:
    1. Als erstes die WLAN-Funktion am Drucker einschalten.
    2. Nun am PC die Systemsteuerung öffnen und die Kategorie "Hardware und Sound" auswählen.
    3. Unter "Geräte und Drucker" oben auf "Drucker hinzufügen" klicken.
    4. Windows sucht nun nach dem Drucker und richtet das Gerät anschließend ein.
    5. Wird der Drucker nicht gefunden, sollte der Drucker für die Einrichtung per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden.
     
    #2 zisselmann, 2. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei den Epson Druckern kann man am Drucker auch das WLAN Netzwerk auswählen und mit dem Kennwort den Drucker mit dem Netzwerk verbinden.
    Danach wird er problemlos gefunden
     
    #3 Wattissss, 2. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden?

Die Seite wird geladen...

Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden? - Ähnliche Themen - Epson 255 Wifi

Forum Datum

epson xp installer

epson xp installer: das Programm läßt sich nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren: Hallo, ich habe mir gestern besagten Drucker gekauft und schaffe es nicht ihn zu installieren. Mein Netzwerk erkennt ihn nicht bzw zgt ihn nicht an. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

epson xp-760 Drucker

epson xp-760 Drucker: Wie installiere ich diesen so dass ich normal drucken kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

epson xp-760 Drucker

epson xp-760 Drucker: Wie installiere ich diesen so dass ich normal drucken kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Drucker Epson XP 402

Drucker Epson XP 402: Wenn ich mit meinem Drucker Epson XP 402 etwas auf einen Chip Scanne, werden mir bei Windows 10 ältere Dokumente angezeigt. Auf Windows 7 werden mir die aktuellen Dokumente angezeigt. Was läuft die nicht richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

EPSON XP-332

EPSON XP-332: Hallo ich habe eine Frage zu meinem Epsondrucker XP-332 und zwar wie installiere ich ihn? Er wird mir immer nur als Scanner angezeigt, woran könnte dass liegen? Mit freundlich Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

WIFI - Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline

WIFI - Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline: Hallo, ich habe eine Fehlermeldung und zwar lautet diese:1.) Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt. 2.) Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline, ich habe schon alles mögliche probiert aber der Drucker arbeitet nicht. Sind diese beiden Probleme miteinander verbunden. Ich kann...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Scanner WIFI Epson -WF 2530

Scanner WIFI Epson -WF 2530: Sehr geehrtes Microsoft Team Mit dem Programm Paint wollte ich ein Bild scannen. Bei der Option Scannen von wird der o.a. Scanner nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Warum kann sich mein Epson XP-255 nicht mit meinem Wifi verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epson xp 255 win 10 treiber nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden