Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen?

Helfe beim Thema Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich persönlich benutze schon immer Nokia Handys, vom Nokia 6300 über das Nokia 5800 XpressMusic und das Nokia Lumia 510 bis zum Nokia Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bohne8, 23. November 2016.

  1. Bohne8
    Bohne8 Gast

    Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen?


    Hallo,


    ich persönlich benutze schon immer Nokia Handys, vom Nokia 6300 über das Nokia 5800 XpressMusic und das Nokia Lumia 510 bis zum Nokia Lumia 730 Dual SIM, das ich aktuell nutze. Ich bin schon immer Mit Windows Phone zufrieden und meine Mutter ist erst kürzlich von Android auf Windows Phone gewechselt und sie ist auch sehr zufrieden. Allerdings verstehe ich nicht warum sich Microsoft nicht durchsetzen kann. Es ist verständlich, das man mit der aktuellen Strategie, zumindest in Österreich (soweit mir bekannt) seine Geräte nicht zu bewerben keine Kunden überzeugen kann. Meiner Meinung nach müsste Microsoft sich endlich festlegen ob man im Privat- und/oder Geschäftskundensektor Kundensektor Kunden gewinnen möchte und sich entsprechend ausrichten.

    Ich denke, dass es Microsoft mit einem Produktportfolio alá Apple versuchen sollte und die Produkte im Rahmen einer Marketingoffensive aktiv bewerben sollte. Am besten wäre es ein gutes Gerät für einen Zeitraum von einem Jahr für ca. 50-60€ auf den Markt zu bringen und den Verkauf der teureren Geräte vorerst hinten anzustellen um mit einem sehr günstigen Gerät, welches deutlich sicherer und besser ist als vergleichbare Android Handys den Konkurrenten unter Druck zu setzen.


    Ich als unentschlossener Kunde würde es durchaus wagen für 50€ etwas neues zu testen und mich vielleicht von Microsoft überzeugen zu lassen.


    Die App-Hersteller, kann ich ebenfalls nicht verstehen, ist es denn so viel aufwand eine App für 3 Betriebssysteme zu programmieren?

    Ich würde sogar 0,99€ für eine App bezahlen, wenn es unbedingt sein muss, damit es diese für Windows gibt.


    Was haltet ihr davon, bzw. was ist eure Meinung?



    Bohne8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen? - Ähnliche Themen - Microsoft Mobilfunkmarkt durchsetzen

Forum Datum

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale...

Windows 10 Support 10. August 2023

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?

Warum hat Microsoft einen schlechten Ruf?: Hi, also ich nutze einen Microsoft Laptop und bin mit ihm sehr zufrieden, nutze schon sehr lange Windows und hatte noch nie Probleme damit. Und ich nutze ebenfalls Microsoft office und es hilft mir täglich weiter und Powerpoint und Word etc. sind einfach genial. Also alles gut. Aber dennoch hat...

Windows 10 Support 17. November 2022

Warum hat uns Microsoft angelogen?

Warum hat uns Microsoft angelogen?: Hallo Eigentlich hat Microsoft 2015 gesagt das Windows 10 das letzte Windows ist. Warum gibt dann jetzt Windows 11 was mir überhaupt nicht gefällt? Ich finde Windows 11 so Schrott wie ME oder Vista. Ist Microsoft einfach eingefallen das sie noch mehr Geld scheffeln wollen?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Denkt ihr Windows 11 wird sich neben Windows 10 durchsetzen können?

Denkt ihr Windows 11 wird sich neben Windows 10 durchsetzen können?: Hallo, wie die meisten schon wissen steht Windows 11 vor der Tür und einige haben sich schon die Dev- oder die geleakte-Version auf ihren Hauptrechner gespielt. Denkt ihr Windows 11 wird sich durchsetzen können oder wird das so enden wie bei Windows 7 und Windows 8.0 damals? [ATTACH] Windows...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?

Warum sind die Microsoft-Emojis so hässlich?: Was haben die sich überhaupt dabei gedacht?!! War das deren Ernst?!!! Das kann doch nicht sein! Wie kann man so hässliche Emojis erstellen da zun ja die Augen weh haha lol. Warum sind die so hässlich??!! Aber was ist eure Meinung? Findet ihr die auch hässlich oder gets noch? Ich finde die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Anleitung zur Konfiguration von BitLocker zur Durchsetzung der Softwareverschlüsselung

Anleitung zur Konfiguration von BitLocker zur Durchsetzung der Softwareverschlüsselung: Anleitung zur Konfiguration von BitLocker zur Durchsetzung der Softwareverschlüsselung Security Advisory Published: 11/06/2018 On this page Executive Summary Exploitability Assessment Security Updates Mitigations Workarounds FAQ Acknowledgements Disclaimer Revisions Microsoft ist bekannt,...

Windows 10 News 31. Dezember 2018

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu...

Windows 10 Support 6. April 2018

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????: Ich hab 2 Versionen auf meinem PC, einmal Windows 10 Hp und einmal Windows10 Pro, BEIDE LEGAL GEKAUFT. Nun ist eine Version plötzlich nicht mehr Registriert und ich wurde aufgefordert eine neue zu kaufen, wenn ich auf mein Konto schaue ist nun die Pro registriert. Ich kann auch meine Hp nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Warum kann sich Microsoft nicht auf dem Mobilfunkmarkt durchsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden