Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden?

Helfe beim Thema Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will gerade mein neuen pc einrichten und bekomme jetzt die Meldung „Windows kann nicht Auf Laufwerk 0 Partition 1 installiert werden“ was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeoDaSavage, 11. März 2020.

  1. MeoDaSavage
    MeoDaSavage Gast

    Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden?


    Will gerade mein neuen pc einrichten und bekomme jetzt die Meldung „Windows kann nicht Auf Laufwerk 0 Partition 1 installiert werden“ was kann ich tun?

    :)
     
    #1 MeoDaSavage, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden?

Die Seite wird geladen...

Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden? - Ähnliche Themen - Datenträger installiert

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...

"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden... Stellen Sie sicher, das der...: Hey,ich wollte Windows 10 auf meine SSD 240GB Patriot Burst installieren, doch ich bekomme immer die Fehlermeldung siehe Titel. Ich habe mir verschiedene Tutorials angesehen, auch welche bei denen ich einen Command namens "create partition primary = 5000" eingeben musste, welcher bei mir nicht...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden?

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden?: Hallo, ich habe mir eine neue M2 SSD gekauft und wollte auf dieser Windows 10 installieren. Zudem habe ich eine HDD, auf welcher das Betriebssystem schon drauf ist, was aber kein Problem darstellt. Um Win10 normal von der HDD zu starten, brauche ich jedoch einen Stick (Intel Optane Memory Series...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Warum kann Windows auf meinem Datenträger nicht installiert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden