Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?

Helfe beim Thema Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, Es soll kein Windows 10 Nachfolger geben. Nur immer kostenlose Updates.Was hat Microsoft davon. An einem neuen Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mitwenigzucker, 11. Dezember 2019.

  1. mitwenigzucker
    mitwenigzucker Gast

    Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?


    Hallo Experten,

    Es soll kein Windows 10 Nachfolger geben. Nur immer kostenlose Updates.Was hat Microsoft davon. An einem neuen Betriebssystem verdienen die doch zig Millionen. Sind die so Gigantisch das Sie das nicht nötig haben ?

    :)
     
    #1 mitwenigzucker, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates?

Die Seite wird geladen...

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates? - Ähnliche Themen - Nachfolger Microsoft kostenlosen

Forum Datum

Warum ist der Defender von Microsoft kostenlos?

Warum ist der Defender von Microsoft kostenlos?: Hallo. Weiß jemand warum das Antivirenprogramm der Defender von Microsoft kostenlos ist und man nicht auch noch für einen intensiven Virenscan für bezahlen muss wie beispielsweise bei Avast oder Avira? Es gibt doch auch sonst nichts bei Microsoft Geschenk nicht einmal einen Key für Windows 7...

Windows 10 Support 8. September 2023

warum ist win 10 kostenlos?

warum ist win 10 kostenlos?: Ich Konnte Es Problemlos Ohne Key Auf Einem Komplett neuen Pc Installieren Obwohl Man Sagt Das es nur bei upgrade geht https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Nachfolge?

Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge

Windows 10 Support 13. April 2020

Mainboard-Nachfolger

Mainboard-Nachfolger: Hallo zusammen, ich bin was die technische Seite am PC angeht nicht sonderlich bewandert deshalb wäre ich für Eure Unterstützung dankbar. Ich habe das Problem das mein Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne Ersatz besorgen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Prozessor...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2020

Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger

Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger: Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger [IMG]Windows 10 soll die letzte Version des Redmonder Betriebssystems sein - so hat man es seitens Microsofts zumindest verkündet und damit in erster Linie das veränderte Release-Konzept umschrieben. Doch nun kochen Spekulationen über...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Windows 10 kostenloses Update

Windows 10 kostenloses Update: Mein Acer Laptop, den ich mit Windows 8 gekauft habe, habe ich vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet, kostenlos. Nun ist er aufgrund mehrer kaputter Komponenten (Motherboard, CPU usw.) zum Zurückstellen gezwungen worden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf einmal 2 mal Windows 10 auf...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kostenloses updat von Windows 10

Kostenloses updat von Windows 10: Hallo Zusammen, würde gerne das Windows 10 instalieren, jedoch sucht sich das Instalationsfesnster von Windows 10 tot nach den Downloads. Bzw. er findet womöglich keine. Hatte / Habe Windows 7 aktuell. Hängt es vielleicht damit zusammen? Was kann ich in diesm Fall machen? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kostenloses Windows 10 Update

Kostenloses Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Mac das kostenlose Windows 10 installiert (Bootcamp). Nun erscheint auf dem Desk unten rechts der Hinweis "Testmodus". Vom Microsoft Support Chat erhielt ich folgende Antwort: "Sie haben dann noch die Preview installiert. Des Weiteren unterstützen wir keine...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Warum kein Windows 10 Nachfolger? Was hat Microsoft an kostenlosen Updates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden