Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht?

Helfe beim Thema Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop zurückgesetzt weil er zu langsam war, als mein Laptop zurückgesetzt war habe ich ihn angemacht als er an war stand da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n4tur3m, 27. Oktober 2019.

1. n4tur3m
    n4tur3m Gast

Hallo, ich habe mein Laptop zurückgesetzt weil er zu langsam war, als mein Laptop zurückgesetzt war habe ich ihn angemacht als er an war stand da ''anderer Benutzer'' und darunter Benutzname und Kennwort, ich hatte einfach das gleiche genommen was ich davor auch hatte denn wurde mir aber gesagt ''Benutzname oder Kennwort ist falsch'', auch wenn ich komplett andere Sachen nehme steht da trotzdem ''Benutzername oder Kennwort ist falsch''. Was soll ich jetzt tun ?

Danke im voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht? - Ähnliche Themen - klappt Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht der Fall. Verbindungen sind ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das...

Windows 10 Support 11. August 2019

Cortana Anmeldung klappt nicht,

Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden

Windows 10 Support 19. April 2019

Als Administrator anmelden klappt nicht

Als Administrator anmelden klappt nicht: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 4. August 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 3. August 2018

Anmeldung Windows 10 klappt nicht

Anmeldung Windows 10 klappt nicht: Ich habe neu Windows 10 auf meinem PC installiert. Als Homeversion OEM. PC ist nagelneu mit Intel 5i, 4 GB, 64....Acer Aspire X..... Nur 1 Tag lang hatte ich Zugriff auf den PC. An diesem Tag entsprechend Zusätze eingerichtet: Antivirenprogramm, Handy fotos eingebunden Thunderbird für...

Windows 10 Support 2. November 2016

Anmeldung als Administrator klappt nicht

Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Warum klappt die Anmeldung bei Windows 10 nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmeldung windows 10 klappt nicht