Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?

Helfe beim Thema Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IshlekAya, 9. März 2023.

  1. IshlekAya
    IshlekAya Gast

    Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?


    ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste sind, ich kann auch ncith einstellungen öffnen, auch nicht über diese dialogdings mit dem befehl, ich wollte jetzt den laptop wiederherstellen, aber mir fehlt das passwort von dem konto, also hab ich ein neues gemcaht aber das funktioniert immernoch nicht, hab es sogar mit wlan verbunden (bevor man sich einloggt kann man ja unten wieder runterfahren/neustarten und wlan anmachen) aber es geht nicht
    weiß jemand was da los ist, ich kann auch die datein nicht auf den usb stick ziehen weil ich eben den file manager nicht öffnen kann es lässt sich nur manche programme öffnen
    Frage: wie kriege ich das neue passwort von dem microsoft konto wieder in den rechner ?

    :)
     
    #1 IshlekAya, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?

Die Seite wird geladen...

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen? - Ähnliche Themen - Ordner Files alten

Forum Datum

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?

Warum lassen sich manche Windows Programme nicht öffnen?: Hallo zusammen, Mein Problem steht im Titel. Wenn ich bspw. Auf den Microsoft Store klicke. Ploppt es unten in der Taskleiste auf und verschwindet direkt wieder. Zudem wird das "Logo" des Stores nicht angezeigt - Siehe Bild. Woran kann das liegen ? Wie löse ich das Problem ? Danke!!!!...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?: Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-exe-files-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 22. März 2020

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht beschädigt . Habe alle gängige Programme getestet. gleiches ergebnis. Die dateien sind 5 bis 10 jahre alt. LG Waldemar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!: Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden