Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?

Helfe beim Thema Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem dass sich zwei Programme (Nvidia Geforce Experience und COD Warzone) automatisch gelöscht haben. Ich habe sie nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaF364, 12. August 2021.

  1. SaschaF364
    SaschaF364 Gast

    Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?


    Hallo, ich habe das Problem dass sich zwei Programme (Nvidia Geforce Experience und COD Warzone) automatisch gelöscht haben. Ich habe sie nie deinstalliert und eigentlich auch immer wieder benutzt.
    Heute mache ich Warzone auf nach ca. einer Woche und muss es komplett neu herunterladen. Genau so war es mit dem Nvidia Programm.
    Kann sowas sein und wie kann ich das verhindern bzw das Problem vermeiden?
    mfg

    :)
     
    #1 SaschaF364, 12. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10? - Ähnliche Themen - löschen Programme automatisch

Forum Datum

Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10?

Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10?: Hallo und zwar habe ich mir das Prgoamm Lively Wallpaper geholt und habe mir ein Hintergund ausgesucht, aber ich will jetzt das Programm doch nicht mehr haben,aber ich kann es nicht deinstallieren, weil es immer noch im Hintergund läuft und die App lässt sich nicht mehr öffnen. Was soll ich...

Windows 10 Support 22. August 2020

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?: Hi, habe gestern die SSD im PC ausgetauscht, wobei allerdings eine Partition der HDD aus irgendeinem Grund unbrauchbar wurde und formatiert werden musste. Dort waren einige Spiele mit Verknüpfungen im Start, auf dem Desktop und auch Einträgen in der Programmliste die man deinstallieren kann,...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Warum will Windows sich ständig löschen?

Warum will Windows sich ständig löschen?: Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe. Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6 mal), eine Meldung, die besagt, dass ich Adminrechte brauche, um "Win 10 Pro" zu löschen. Also als hätte ich versucht, die Festplatte mit "Entf" zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette Musiksammlung befindet, die ich bisher käuflich erworben habe. Diese Festplatte ist ständig mit dem PC verbunden und immer wenn ich neue Titel oder komplette...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Automatische Löschen von Downloads Windows 10?

Automatische Löschen von Downloads Windows 10?: Hey Leute, immer wenn ich etwas von Chip o.ä. downloade wird beim ausführen des downloads die Datei direkt gelöscht. Nervt ziemlich. Wie kann ich dieses automatische löschen aufheben ? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-loeschen-von-downloads-windows-10

Windows 10 Support 8. Februar 2020

windows 10 stift programm löschen?

windows 10 stift programm löschen?: moinz leude. wie lösche ich den behinderten stift aus win 10 ? der hat mir bereits 3 pc neustarts eingebracht... danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-stift-programm-loeschen

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden