Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt?

Helfe beim Thema Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist es so, dass besonders bei Updates von Windows 10, einige Programme, die vor dem Update noch reibungslos funktioniert haben danach nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatPat15, 12. Juni 2020.

  1. PatPat15
    PatPat15 Gast

    Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt?


    Warum ist es so, dass besonders bei Updates von Windows 10, einige Programme, die vor dem Update noch reibungslos funktioniert haben danach nicht mehr funktionieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt?

Die Seite wird geladen...

Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt? - Ähnliche Themen - Updates Programme kaputt

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

pc nach update kaputt?

pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?

Programme öffnen sich nicht...Pc kaputt?: Immer wenn ich mein pc anmache und Ich ein Programm öffnen will, passiert rein garnichts außer das eine Nachricht kommt „The program is Not responding“ und wenn sich das Programm öffnet, reagiert es nicht. Liegt es an der Grafikkarte? Ich kenne mich garnicht mit pcs aus... bitte um Hilfe......

Windows 10 Support 2. März 2021

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

Warum machen "grosse" Updates z.B. wie 2004 gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: https://forums.iis.net/p/1243431/2161675.aspx?Re+IIS+adds+port+80+to+sites+after+update+ War wohl wieder mal ein wenig zu direkt - Fakt IST UND BLEIBT aber weierhin dass grosse Updates wie...

Windows 10 Support 13. August 2020

Warum schließt sich das Programm nicht?

Warum schließt sich das Programm nicht?: Wenn ich über Task Manager das Programm "FanControll" schließe, ist es nach 1 Sekunde wieder im Task Manager. Wie bekomme ich es hin dieses Programm zu deinstallieren, denn dadurch, dass es sich nicht schließen lässt, ist es auch nicht möglich es zu deinstallieren....

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben: Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben [ATTACH]Microsofts Insider-Programm für Windows 10 war eine regelrecht brillante Idee: Man öffnete sich seinen Fans und ließ sie an der Entwicklung teilhaben. Dadurch fühlten sich treue Anwender ernstgenommen, das Unternehmen...

Windows 10 News 30. August 2019

Synchronisation und Kontakte kaputt

Synchronisation und Kontakte kaputt: Seit einigen Wochen kann ich über das Mail-Programm von W10 keine Mails mehr erhalten. Außerdem öffnet sich das Programm "Kontakte" nicht mehr, so dass ich auch keine Emails schreiben und versenden kann. Gibt's da Abhilfen?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Warum machen Windows Updates andere Programme kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden