Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Helfe beim Thema Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte kaputt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paddy Windows 10 ist Müll, 8. Oktober 2018.

  1. Paddy Windows 10 ist Müll
    Paddy Windows 10 ist Müll Gast

    Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?


    Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte kaputt war. Doch nach der Insterlation von Windows 10 macht sie manchesmal einfach klickende Geräusche. Darauf folgt ein Absturtz des gesamten Desktops. dann ist ein parr Sekunden alles Schwartz. Dann hört das klicken wider auf und der Desktop wird wieder neu geladen. Dannach arbeitet die Fetsplatte normal weiter. Die Smartwerte sind in Ordnung. Also was kann dass dann sein. Ich habe mit Windows 10 schon mal Probleme mit einer Festplatte gehabt bei der ähnliche Probleme auftraten(Die Platte startete mahrmals neu) wobei nach 2 Wochen die Festplatte komplette kaputt ging. Diese Festplatte war jedoch 9 Jahre alt.



    Also Was kann die Probleme verursachen und kann dabei meine Festplatte schaden nemen.





    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Paddy Windows 10 ist Müll, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Die Seite wird geladen...

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe? - Ähnliche Themen - Festplatte Klick Geräusche

Forum Datum

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?: Ich bin gerade von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen und muss auf einmal anders als bei Windows 10, alles doppelt anklicken, wo man eigentlich nur ein Klick dafuer braucht? Ist das irgendwie ein Windows 11 Bug? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-warum-muss-ich-alles-doppelt-klicken

Windows 10 Support 21. Juni 2023

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 - Downloads warum auf einmal 2 Klicks?

Windows 10 - Downloads warum auf einmal 2 Klicks?: Gehe ich mit der Maus nach links unten, so öffnet sich die Kachelansicht und ganz links kann ich die Bibliotheken klicken. Früher war das so, dass, wenn ich auf downloads klickte, sich die Downloads öffneten. Das tun sie noch immer. Doch hinter den Kacheln, die ich erst mal wegklicken muss....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.

Externe Festplatte wird nicht angezeigt, sie macht aber ein Geräusch beim Anschließen.: Meine Festplatte lässt sich anschließen und man hört auch ein Geräusch beim Anschließen, aber sie erscheint nicht im Explorer. Wenn man dann in der Datenträgerverwaltung die Primäre Partition anklickt, kann ich nur "Volume löschen" und "Hilfe" anklicken. Laufwerkbuchstabe und -Pfade ist...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?: Hallo liebe Community, mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man ihn wieder zum Laufen? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegt? Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. April 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden