Warum meldet Email immer automatisch an?

Helfe beim Thema Warum meldet Email immer automatisch an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein nerviges Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich einen Laptop (ca. 3 Jahre alt) und einen PC. Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noidea333, 28. Februar 2022.

1. Noidea333
    Noidea333 Gast

Hallo,
    ich habe ein nerviges Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich einen Laptop (ca. 3 Jahre alt) und einen PC. Seit einigen Tagen meldet sich der Laptop immer automatisch beim Emailprogramm (Hotmail) an, wenn man auf "Anmelden" geht.
    Allerdings benutzt momentan hauptsächlich meine Freu den Laptop und möchte auch ihre Emails checken. Ist irgendwie blöd, wenn sie immer meine Emails dann zuerst sehen kann! Ich habe zwar keine Geheimnisse, aber ist trotzdem etwas unangenehm, versteht sich.
    Ich habe schon versucht, im Internet einige Tipps rauszufinden.
    • Natürlich habe ich auch die Funktion "automatisch anmelden beim Einloggen" deaktiviert (nach umständlichem Suchen endlich gefunden).
    • Bei "Anmeldeinformationsverwaltung" von Windows habe ich auch bei "Windows-Anmeldeinformationen" die Teile mit meiner Email-Adresse entfernt.
    Und es ist wirklich nur beim Laptop immer. Beim Smartphone oder PC muss ich jedes mal ganz normal immer Kennwort eingeben, so wie es auch sein soll.
    Woran kann das liegen?
    Ich hoffe, dass man mein Problem versteht und eine Lösung hat. Das würde mich sehr freuen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum meldet Email immer automatisch an? - Ähnliche Themen - meldet Email automatisch

Forum Datum

Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?

Warum wird mir kein Bestätigungscode an meine Email gesendet?: Ich habe meine CPU getauscht. Daraufhin musste ich mich wieder bei Microsoft anmelden um in Windows zu kommen, aber wenn ich mein Passwort und meine Email eingebe wird mir kein Code gesendet. Auch wenn ich auf meinem Handy mein Passwort ändern will oder andere Dinge machen will und ich dazu mein...

Windows 10 Support 2. Juni 2025

Warum meldet sich jedes Mal mein Mainboard?

Warum meldet sich jedes Mal mein Mainboard?: Hallo. Wenn ich meinen PC starte, meldet sich jedes Mal mein Mainboard (ohne Fehlermeldung ö.ä.). Das bedeutet, es kommt kurz das Logo meines Mainboard-Herstellers ASUS, dann hab ich nur die Option mit F1 ins BIOS zu kommen, nur um dort wieder EXIT auszuwählen und somit ganz normal mein Windows...

Windows 10 Support 5. März 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Defender meldet immer wieder eine Bedrohung

Defender meldet immer wieder eine Bedrohung: Der Windows Defender der bisher sehr gut funktionierte, meldet jetzt aber immer wieder in widersprüchlicher Weise nach eine Schnellprüfung eine Bedrohung wurde gefunden. Hier der Text: Aktuelle Bedrohungen Keine aktuellen Bedrohungen Letzte Überprüfung 22.05.2021 06:59 (Schnellüberprüfung)...

Windows 10 Sicherheit 22. Mai 2021

Windows meldet sich nach login automatisch ab?

Windows meldet sich nach login automatisch ab?: hallo leute. Heute morgen gab es ein windows update was ich über remote desktop installiert hatte (ist mein Server Pc womit ich minecraft hoste usw.) Nachdem ich wieder auf ihn zugreifen wollte loggte er sich immer wieder aus und remote desktop schmierte ab. Dann habe ich den server mal an...

Windows 10 Support 10. November 2020

Warum sind meine Emails alle weg?

Warum sind meine Emails alle weg?: In meinem T-Online-Konto sind alle Mails weg. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

windows 10 meldet sich immer ab

windows 10 meldet sich immer ab: hallo, ich verwende windows 10 und es meldet sich andauernd nach ca 5 minuten ab. ich habe eingestellt,dass der pc in den energiesparmodus nach 30 minuten inaktivität wechselt, aber mein windows meldet sich trotzdem nach ca 5 minuten ab.???" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

WLAN meldet sich automatisch an

WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte befolge loggt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Warum meldet Email immer automatisch an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden