Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Helfe beim Thema Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    76

    Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert


    Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

    Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert
    Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können aber bei Bedarf auf Windows 10 Pro upgraden. Bis Ende 2017 sollte das gratis möglich sein und Microsoft hat die Aktion jetzt verlängert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Die Seite wird geladen...

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert - Ähnliche Themen - Microsoft Gratis Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang: Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang [ATTACH] Wer einen PC mit Windows 10 Pro im S-Modus erwirbt, kann auch künftig gratis den vollen Pro-Funktionsumfang freischalten. Der S-Modus soll zudem mit der nächsten Ausgabe von Windows 10 in allen Editionen verfügbar...

Windows 10 News 9. März 2018

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert: Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18. Januar 2018 besteht letzte Möglichkeit zum Wechsel. Der kostenlose Umstieg auf Windows 10 ist ist weiterhin möglich: Ursprünglich sollten...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert: Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [IMG]Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 10 für Nutzer von Hilfstechnologien am 31. Dezember 2017 auslaufen soll. Wir hatten mehrfach darüber berichtet. Nun hat...

Windows 10 News 6. Januar 2018

Windows 10 S Upgrade

Windows 10 S Upgrade: Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine Frage ist nun, ob ich nach dem Upgrade auch wieder zu Windows 10 S zurück kann, sollte 10 Pro mir nicht passen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut: Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [ATTACH] Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)

Windows 10 Installation & Upgrade 16. August 2016

Windows 10 PRO Gratis Upgrade

Windows 10 PRO Gratis Upgrade: Hallo und guten Tag! Ich habe derzeit Windows 10 PRO als Gratis-Upgrade auf 2 PC's in Betrieb. Nun plane ich in ca. 2 Monaten einen neuen PC zu bauen und meine beiden jetzigen werden zu einem zusammen gestöpselt. Also 2x neue Hardware. Wie bekomme ich nun das Windows 10 PRO auf meinen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks

Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks: Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks [IMG]Der Software-Konzern Microsoft befindet sich hinsichtlich der Verbreitung von Gratis-Upgrades auf das neueste Betriebssystem Windows 10 im Endspurt. Um hier noch einmal einen Schub zu entfachen, werden noch einmal...

Windows 10 News 15. Juli 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [gelöst]