Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?

Helfe beim Thema Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster wo steht ich soll ein Betriebssystem auswählen Wenn ich auf Volumen 5 klicken startet mein Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mirtutallesweh, 11. Juni 2023.

  1. Mirtutallesweh
    Mirtutallesweh Gast

    Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?


    Immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fenster wo steht ich soll ein Betriebssystem auswählen

    Wenn ich auf Volumen 5 klicken startet mein Computer ganz normal aber wenn ich auf Volumen 5 klicke startet mein PC neu und. Diese Fenster kommen



    Kann mir da jemand behilflich sein oder sagen wo das Problem ist? Habe auch schon nach einem 2tem Windows auf meinem PC gesucht aber nichts gefunden.

    :)
     
    #1 Mirtutallesweh, 11. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-ein--betriebssystem-auswaehlen
     
Thema:

Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen? - Ähnliche Themen - Betriebssystem auswählen

Forum Datum

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans

Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans: Steam: Windows 11 jetzt beliebtestes Betriebssystem unter Spiele-Fans [IMG]Windows 11 hat seinem Vorgänger zumindest unter Spiele-Fans allmählich den Rang abgelaufen. Das vor drei Jahren gestartete Betriebssystem ist in der Statistik von Valves Spiele-Plattform Steam jetzt an Windows 10...

Windows 10 News 3. September 2024

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates: Liebe Community,ich würde mir gerne ein gutes Tablet für die Arbeit zulegen. Für das viele Geld, dass hierfür fällig ist, möchte ich aber auch einige Jahre etwas vom Tablet haben. An den Android-Tablets stört mich, dass die Hersteller meist nur für wenige Jahre Sicherheitsupdates für das Gerät...

Surface 12. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem

Ordner verschoben und nicht mehr auffindbar nach komischem Vorfall mit Betriebssystem: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem

Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem: Werbung in Windows? Jetzt kommen 'Adblocker' für das Betriebssystem [ATTACH]Während Microsoft begonnen hat, die Zahl der Stellen, an denen in Windows 11 Werbung für eigene oder fremde Produkte angezeigt wird, auszubauen, steuern externe Entwickler gegen. Jetzt gibt es erste Tools, die die...

Windows 10 News 6. Mai 2024

"Betriebssystem auswählen"

"Betriebssystem auswählen": "Betriebssystem auswählen" Gesetzesverstoß: Nie Installation von Fremdsoftware! Auf Empfehlung: "MiniTool-Wiederherstellungsumgeben" installiert. Auch "Computerbild Notfall-System" weil sich "MiniTool-Wiederherstellungsumgeben" händisch (bis tief im System) nicht sauber DEinstallieren lässt....

Windows 10 Insider 13. Juni 2023

Betriebssystem auswählen pc start?

Betriebssystem auswählen pc start?: Wenn ich den pc starte wird dort eine Auswahl von Windows 10 angezeigt und GGOS was ist das ? Ich möchte gerne das der pc direkt ins normale Windows 10 startet und in C finde ich auch einen Ordner der Windows old heißt wie änder ich das alles...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

"Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte

"Betriebssystem auswählen" beim Booten trotz formatierter Festplatte: Hallo, ich habe heute Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop verfügt über zwei Festplatten (eine SSD und eine "normale"). Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ich Windows auf die falsche Festplatte installiert hab. Ich hab Windows also nochmal neu installiert - diesmal auf die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden