Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt?

Helfe beim Thema Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Mein Problem ist, dass die Downloads sowie generell alles was mit Internetnutzung zu tun hat sehr langsam ist. Immer nur mit ca. 1Mbit/s aber im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carlosmitc, 28. April 2021.

1. carlosmitc
    carlosmitc Gast

Moin,
    Mein Problem ist, dass die Downloads sowie generell alles was mit Internetnutzung zu tun hat sehr langsam ist. Immer nur mit ca. 1Mbit/s aber im Task-Manager steht halt das ca. 10Mbit/s ankommen.

:)

#1 carlosmitc, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt? - Ähnliche Themen - 10% Bandbreite ankommt

Forum Datum

Firefox "blockiert" Bandbreite

Firefox "blockiert" Bandbreite: Nachdem ich mit meinem Provider in den letzten Wochen viel Drama durchleben durfte, messe ich momentan noch regelmäßig mit verschiedenen Tools (u.a. eigener Speedtest des Providers, Messtool der Bundesnetzagentur) meine Internetgeschwindigkeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Moment, in...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?: Hallo zusammen, es gibt mittlerweile über 350 Linux-Distributionen. Welche benutzt Ihr und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-distributionen-nuetzt-ihr-und-warum

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?

Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?: Guten Tag! Ich habe eine 100 Mbits leitung bei 1&1 bestellt, wovon auch alles ankommt, doch wenn ich bei Windows 10 etwas herunterlade (z. B. bei Steam), lade ich Spiele mit gut 2 - 3 Mbits runter. Wenn ich jedoch bei Linux etwas runterlade, lade ich diese mit 11 - 12 Mbits runter. Dasselbe...

Windows 10 Support 2. November 2020

Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite?

Warum benutzt Firefox beim download nur so wenig meiner Bandbreite?: Ich habe eine 1Gbit Leitung und bekomme bei einem Speedtest um die 900mbit download und 50mbit upload. Wenn ich eine 5gbit datei herunterladen will, steht hinter der Datei, dass es nur mit 400kbit downloadet. Was kann ich da machen? Es kann ja nicht sein das MEINE Leitung 4h oder so für 5gbit...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?: Mich würde mal stark interessieren, welches Betriebssystem am meisten benutzt wird und zugleich am stärksten vertreten ist. Eine kleine Begründung warum ihr euer Betriebssystem nutzt wäre auch gut. Danke für eure Antworten....

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite

Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download. Wenn ich gleichzeitig...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Onedrive nutzt komplette Bandbreite

Onedrive nutzt komplette Bandbreite: Hallo! Unter Windows 10 nutzt Onedrive meine gesamte Bandbreite aus wenn es etwas hochlädt (5,4 MB). Dies führt dazu, dass ich nichts anderes im Internet machen kann und sogar meine Internet-Telefonie ausfällt. In Windows 8 / 8.1 war es möglich Onedrive aktiv zu lassen, aber per Rechstklick...

Windows 10 Support 28. September 2015

Warum nutzt mein Pc nur 10% der Bandbreite die bei ihm ankommt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden