Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Helfe beim Thema Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikchef, 1. November 2019.

  1. Technikchef
    Technikchef Gast

    Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?


    Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung meiner Tastatur, die ist auf Standard. Ich kann so nicht richtig programmieren und das regt mich sehr auf. Vielen Dank im Voraus für Antworten

    :)
     
    #1 Technikchef, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? - Ähnliche Themen - öffnet rechte Pfeiltaste

Forum Datum

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste

rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste: Also wie ich im Betreff schon geschrieben habe, meine rechte Pfeiltaste funktioniert wie die Windows Taste und mein Backspace löscht bis zum letzten Abstand also das ganze Wort.Bitte um Hilfe,AitchPs: zu keinem Zeitpunkt war mir klar das ich mich im deutschen Forum befinde.// So as i stated my...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Schulmanager öffnet sich nicht; warum?

Schulmanager öffnet sich nicht; warum?: Wenn ich den Schulmanager Online auf der Handy-App öffne, klappt alles. Wenn ich mich aber im Browser anmelde, ist die Seite weiß, betitelt mit "Error" und es steht nur da "Cannot GET /" Was heißt das? Woran liegt das? Wie geht das wieder weg? Ich bin grad echt verwirrt LG Okay, da ist ein...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?

Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste Dauerbefehl?: Guten Tag. Ich habe seit längerem ein Problem, dass Windows sozusagen die rechte Pfeiltaste für mich gedrückt hält und es nicht aufhört. Das Problem habe ich in den Einstellungen, in der Suchleiste und noch anderen sachen wie in den eigenen Dateien. Man könnte es als ein Dauerbefehl beschreiben....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden