Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü?

Helfe beim Thema Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikchef, 1. November 2019.

1. Technikchef
    Technikchef Gast

Sobald ich auf meiner Tastatur auf die rechte Pfeiltaste drücke, öffnet sich das Windows Startmenü. Und das liegt sicher nicht an der Einstellung meiner Tastatur, die ist auf Standard. Ich kann so nicht richtig programmieren und das regt mich sehr auf. Vielen Dank im Voraus für Antworten

:)

#1 Technikchef, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? - Ähnliche Themen - öffnet rechte Pfeiltaste

Forum Datum

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit der Pfeiltaste

Probleme mit der Pfeiltaste: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Pfeiltaste. Wenn ich über OneDrive Fotos vom Handy übertragen möchte, bleibt die Pfeiltaste stehen und es tut sich nichts mehr. Ich kann den PC dann nur über die Ein/Ausschalte Taste aus machen. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Maus anschließe....

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Ende Juli) öffnet sich mein Startmenü in unregelmäßigen Abständen selbstständig, ohne dass ich mit der Maus den Start-Button anklicke oder die entsprechende Tastatur-Taste betätige. Zunächst hatte ich erwartet, dass sich die Angelegenheit mit...

Windows 10 Support 30. September 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Warum öffnet meine rechte Pfeiltaste das Startmenü? [gelöst]