Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?

Helfe beim Thema Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer, wenn mein Win10 nach dem Anmelden auf den Desktop bootet, öffnet sich mein Firefox (aktuellste Version) mit der üblichen Startseite. Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hordenwolf, 22. November 2019.

  1. Hordenwolf
    Hordenwolf Gast

    Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?


    Immer, wenn mein Win10 nach dem Anmelden auf den Desktop bootet, öffnet sich mein Firefox (aktuellste Version) mit der üblichen Startseite.

    Firefox ist aber NICHT in meinem Autostart eingetragen (steht da gar nicht gelistet) und ich finde auch keine Einstellung, die Firefox so etwas tun lassen kann.

    Kann mir jemand einen Rat geben? Ich finde auf der Mozillaseite keine Email zur Kontaktaufnahme.

    Es stört mich nicht ihn nach dem Boot ggf. manuell zu schließen, ich finde dieses Verhalten nur sehr merkwürdig. Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet?

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet? - Ähnliche Themen - öffnet automatisch Firefox

Forum Datum

Warum hat firefox diese funktion nicht?

Warum hat firefox diese funktion nicht?: Wenn ich meinen Rechner neu installiere und firefox einrichte habe ich das problem, das die Veknüpfungen nicht auf dem account gespeichert werden. Mit Verknüpfungen sind diese Buttons gemeint die man einrichten kann auf der Startseite. Kann man die irgendwie speichern? Nur Lesezeichen bleiben...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Bootet nicht, warum?

Bootet nicht, warum?: Hi, ich versuche auf meinen Desinfect Stick zu Booten aber jedesmal kommt die Meldung (Bild). Was kann ich tun damit es wieder funktioniert. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bootet-nicht-warum

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Warum hat Firefox Chromium?

Warum hat Firefox Chromium?: Hallo, Wenn ich bei Firefox View das Bild von dem Farb-Desing in Firefox nach oben ziehe (dann öffnet sich das Bild in einem Tab) steht in der Adresszeile chrome://browser/content/colorways/assets/independent-voices-visionary.avif Warum steht da Chrome://? Ich dachte, das wehre kein Chrome...

Windows 10 Support 8. November 2022

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?

Line in wird automatisch ausgegeben warum(win10)?: Moin, undzwar wird bei meinem Win10 PC der Sound der im Line In rein geht automatisch auf meine Lautsprecher ausgegeben ohne das ich was den per soundsystem steuerungen darauf angewiesen habe https://www.gutefrage.net/frage/line-in-wird-automatisch-ausgegeben-warumwin10

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Skype öffnet sich automatisch

Skype öffnet sich automatisch: Hallo! Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er ist somit bei beiden handys online. Mit dem einen nimmt er en anruf an und wir telefonieren. Mit dem anderen handy bleibt er solange online bis er...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Win10 bootet nicht

Win10 bootet nicht: Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Warum öffnet sich automatisch Firefox wenn Win10 bootet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Bing öffnet sich beim öffnenvon Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden