Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Helfe beim Thema Warum öffnet sich Word beim Start des Computers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ffrrt, 15. Januar 2021.

  1. Ffrrt
    Ffrrt Gast

    Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?


    Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers? - Ähnliche Themen - öffnet Word Start

Forum Datum

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 1909 werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl beide Apps beim Herunterfahren nicht geöffnet waren. Woran kann das liegen?? Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.: Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges...

Windows 10 Support 3. November 2017

wie komme ich zum vollbildstatus beim starten des computers

wie komme ich zum vollbildstatus beim starten des computers: ich bekomme den vollbildstatus beim starten des Computers nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden