warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?

Helfe beim Thema warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich will mein windows 10 von einer hdd auf eine ssd kopieren. Versuche dies mit dem Programm macrium reflect. ich habe mir eine 500Gb SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFabianoxD, 23. März 2021.

  1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

    warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?


    hallo, ich will mein windows 10 von einer hdd auf eine ssd kopieren. Versuche dies mit dem Programm macrium reflect. ich habe mir eine 500Gb SSD gekauft, welche doch definitiv für windows reichen sollte, oder nicht?
    Habe meine Pc sogar KOMPLETT zurückgesetzt. Auf der HDD sind nur 36 GB drauf und die SSD ist noch komplett leer mit 465GB...
    Ich verstehe das Problem nicht...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab?

Die Seite wird geladen...

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab? - Ähnliche Themen - macrium reflect speicher

Forum Datum

Datensicherung mit Macrium Reflect Free

Datensicherung mit Macrium Reflect Free: Ich benutze neu auf einem Rechner Macrium Reflect Free. Nachdem ich eine Boot CD erstellt habe, bekomme ich beim Aufstarten immer die im Bild ersichtliche Auswahl. Wie ist es möglich, die Wahl vom System Recovery auszublenden, so dass Windows 10 normal startet? Schon jetzt, besten Dank für eure...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

Zu wenig Speicher auf einem Laufwerk?

Zu wenig Speicher auf einem Laufwerk?: Ich leere gerade ein wenig meine Datei und bemerke das dieses Laufwerk sehr voll ist, es kann eigentlich nur an den Dateien liegen. Kann ich sie einfach löschen ? Name: install.res.1033.dll Dateibeschreibung: ui wrapper resource dll Firma: Microsoft Cooperation Größe: 89GB Alle Dateien über...

Windows 10 Support 25. März 2020

Wie kann ich Macrium Reflect Free dazu bringen, bei der Wiederherstellung auch...

Wie kann ich Macrium Reflect Free dazu bringen, bei der Wiederherstellung auch...: Hallo, ich habe ein Rettungsmedium erstellt mit dem auf Windows installierten Macrium Reflect Free 7.x. Was funktioniert: Ich kann mit dem Rettungsmedium von Macrium Reflect Free alle meine Linuxdistributionen klonen, UND AUF NTFS FESTPLATTEN ablegen. Und dann später wieder, wenn ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch verweigert MS die erneute Aktivierung von Windows. ProductKey nicht anderswo verbraucht. Angeblich sei der für die Aktivierung zuständige Server...

Windows 10 Support 7. September 2019

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?

Warum sagt mir Edge, dass ich den Internet Explorer verwenden soll?: Manchmal, wenn ich versuche eine Website in Edge zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Diese Website benötigt den Internet Explorer" oder "Diese Website verwendet Technologien, die am besten mit dem Internet Explorer funktionieren". Warum passiert das? 955eeb0b-0d81-4c4d-8e3d-9b851267687d

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Zu wenig Speicher, kein Update

Zu wenig Speicher, kein Update: Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist. Die SD-Karte wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

zu wenig Speicher verfügbar

zu wenig Speicher verfügbar: Ab diesem Thread teilen. Liebes Micrsoftteam, ich habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Das der Pc selbst im Leerlauf 97 -99% Ramauslastung hat. Abmelden reicht nicht aus, erst ein Neustart (bis Pc reagiert dauert es gern mal 15-20 min) oder nach einen Hardreset reagiert er kurzzeitig....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

warum sagt mir macrium reflect dass ich zu wenig speicher hab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. macrium refkect copiert nicht auf ssd angeblich zu klein

    ,
  2. Macrium Reflexr löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden