warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?

Helfe beim Thema warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogiLoev, 22. November 2019.

1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

Mein PC, meine Programme...

MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was nicht und deinstalliert einfach meine Programme . . .

wo kann ich das abstellen...

es ist die 1909 installiert . . .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? - Ähnliche Themen - schreibt installiere

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2025

Slim Pen 2 schreibt nicht

Slim Pen 2 schreibt nicht: hallo,Mein Slim Pen 2 hat immer mal wieder nicht geschrieben. Jetzt kann ich seit ein paar tagen gar nicht mehr schreiben. Die beiden Tasten und die Rückseite funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe an meinem Tablet auch schon andere Stifte ausprobiert. Diese Funktionieren immer. Außerdem...

Surface 24. März 2025

Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr

Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr: Mein im Oktober 2024 neu gekaufter Slim Pen 2 hat am Mittwoch von jetzt auf gleich aufgehört zu schreiben.Der Knopf oben funktioniert und ich kann auch damit "radieren".Der Pen ist aufgeladen.Ich habe folgendes versucht:1. Kopplung mehrfach getrennt und neu verbunden2. Reset >15sec Knopf oben...

Surface 2. Februar 2025

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder...

Surface 20. Januar 2025

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe nicht warum und es stört mich weil es sehr schwankend ist und beim Zocken stört weil es zwischendurch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2024

Surface Pen 2 schreibt in Wellen

Surface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen. Die Linien werden immer Wellenartig. Das Problem ist auch unabhängig von der verwendeten App. Ist...

Surface 23. Oktober 2024

warum schreibt Tastatur nicht korrekt

warum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2024

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden