Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien?

Helfe beim Thema Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen werden mir meine Bilder nur als weisse wie Textdokumente aussehende Dateien angezeigt, ich kann sie ganz normal öffnen und sehe sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis280555, 21. April 2020.

  1. Dennis280555
    Dennis280555 Gast

    Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien?


    Seit einigen Tagen werden mir meine Bilder nur als weisse wie Textdokumente aussehende Dateien angezeigt, ich kann sie ganz normal öffnen und sehe sie dann aber wenn ich durch meinen Ordner scrolle sehe ich eben nur die weissen Dateien.

    :)
     
    #1 Dennis280555, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien?

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien? - Ähnliche Themen - Bilder fehlende Weisse

Forum Datum

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?: Gibt es eine möglichkeit ein Bild zu sehen ohne das man darauf klicken muss? Damit ich weiß worum es sich in dem BIld handelt, hatte ich früher glaube ich in einem älteren System (soweit ich mich erinnere) Im Anhang sieht man wie ich es gerade sehe, wäre gut wenn ich eine kleine Version des...

Windows 10 Support 9. März 2023

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?

Wie seh ich die Datei Endung bei Windows 10?: Hey ich wollte fragen wie ich es einstellen kann das hinter der Datei die Datei Endung steht (siehe Bild) also das z.B hinter dem Bild ein *.Jpg* steht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-seh-ich-die-datei-endung-bei-windows-10

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?

Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?: Hey ich brauche mal Hilfe und zwar lädt Windows die ganze Zeit nur und ich kann die Software nur in weiß sehen. Das passiert sobald ich auf eine Software gehe und auf die unteren leisten kann ich noch klicken. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 21. März 2022

Wie alle Dateien auf Windows sehen?

Wie alle Dateien auf Windows sehen?: Ich habe auf meinem Laptop noch 40 Gb von 235 zu Verfügung. Das wundert mich, da ich eigentlich nicht viel drauf installiert habe. Wie sehe ich alle Dateien, die Speicher verbrauchen? Ich kann nur die Programme bzw. Apps sehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-alle-dateien-auf-windows-sehen

Windows 10 Support 21. März 2021

Bilder direkt sehen

Bilder direkt sehen: Der Titel ist etwas ungünstig gewählt.aber ich habe wenig Ahnung vom PC bin etwas älter. Wenn ich zb Bilder vom Photo auf den PC rüberbringe und dort im Ordner ablegen, und den Ordner öffnen, sehe ich nicht direkt die Bilder. Sonder 50 Mal das gleiche Symbol. Habe gestern Papiere eingescannt...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen: ich kann mich in mein Benutzerkonto vom Sperrbikdschirm normal einwählen, dann sehe ich aber statt des Desktops nur schwarz mit dem beweglichen Mousezeiger. Was kann das sein? Hab Software von Epson für den neuen Drucker installiert. Seither besteht des Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

keine Bilder - ich sehe nur Symbole

keine Bilder - ich sehe nur Symbole: hi... kann mir jemand erklähren ( für dumme ) warum auf meinem rechner keine bilder mehr angezeigt werden.... ich sehe nur Symbole ....mit einem malprogramm geht's aber keine Vorschau im vorraus schon mal danke....liebe grüsse Brian freiburg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Warum sehe ich bei Windows 10 meine Bilder nur als fehlende Weisse Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder am PC werden nur als weisse Fläche dargestellt

    ,
  2. weisse bilder im desktop

    ,
  3. screenshots werden nur als kästchen angezeigt

    ,
  4. warum nur arwe dateien,
  5. windows bilder warum sehe ich nur das Desktopsymbol,
  6. sehe Bilder nur als schwarze Kästchen mit einem weiße kreuz Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden