Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?

Helfe beim Thema Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei meinem Laptop (Asus E 200 HA / Windows 10) ist es so, dass nur manchmal die bei der letzten Sitzung geöffneten Fenster (bei mir immer ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winkler123, 9. Juli 2020.

  1. Winkler123
    Winkler123 Gast

    Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?


    Hallo. Bei meinem Laptop (Asus E 200 HA / Windows 10) ist es so, dass nur manchmal die bei der letzten Sitzung geöffneten Fenster (bei mir immer ca. 10) beim nächsten einschalten plötzlich alle weg sind. Aber eben nur ab und zu. Oft erscheinen sie auch wieder. Das sie oft auf einmal weg sind, nervt.

    Was ist das ?

    :)
     
    #1 Winkler123, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?

Die Seite wird geladen...

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu? - Ähnliche Themen - Neustart Laptop Fenster

Forum Datum

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?

Cmd Fenster poppen manchmal einfach so auf?: Gumo!, also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das passiert meistens wenn ich den Laptop starte. Kann man aber auch mal richtig zufällig in meiner Spielesession passieren. Da öffnen sich kurz (für ungefähr 0.1 Sekunden) ca 3 Cmd Fenster und die schließen sich dann direkt wieder. Kann es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In den Einstellungen habe ich dann gemerkt, dass eine andere Auflösung eingestellt war. Ich wollte sie...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

RunDLL Fehler beim Ladegerät?Laptop lädt nur manchmal?

RunDLL Fehler beim Ladegerät?Laptop lädt nur manchmal?: Hallo ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ladegerät. Mal lädt es und mal nicht. Ich dachte zunächst es wäre ein Wackelkontakt, aber jetzt hab ich https://imgur.com/a/itIWrdu bekommen als der Laptop wieder in den Flugzeug Energie Modus umschalten wollte. Beim Laptop handelt...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop startet manchmal nicht?

Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann trotzdem immer noch den Ton über Die Lautsprecher des Laptops ab. Damit sie funktionieren muss ich diesen jedes mal neustarten und das nervt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum gehen alle fenster auf beim laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden