Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

Helfe beim Thema Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scharap, 30. Juni 2022.

  1. scharap
    scharap Gast

    Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?


    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew Benutzerordners zu ändern, da ich den nicht einfach so umbenennen konnte, da mir diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde. Dies aus dem Grund, weil ich letztes Jahr den Namen des Benutzerprofils geändert habe, dadurch jedoch nicht automatisch auch der Name des Benutzerordners geändert wurde.
    Daraufhin konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden und es geschah das was hier geschildert wird.
    https://www.giga.de/downloads/windo...ndows-10-keine-anmeldung-beim-konto-moeglich/
    Jetzt wollte ich den Laptop im abgesicherten Modus mittels eines früheren Wiederherstellungspunktes wiederherstellen um eben das Problem mit der Anmeldung zu beheben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir keine Wiederherstellungspunkte von vor der Änderung angezeigt werden. Nur einer einige Zeit danach.
    Warum wird mir jetzt nur der eine angezeigt und keine früheren?
    Danke schon im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
    Emily

    Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar? - Ähnliche Themen - früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar

Forum Datum

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich Settings gehe, steht dort das mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar ist. Beim Geräte Manager...

Surface 20. Januar 2024

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkte erstellen und Zugriff funktioniert nicht mehr. Warum?

Wiederherstellungspunkte erstellen und Zugriff funktioniert nicht mehr. Warum?: Hallo! Heute wollte ich einen Wiederherstellungspunkt aufrufen auf meinem Windows 10 Laptop, auf dem die aktuellste Betriebsversion installiert ist. Leider ging das nicht. Die unten angefügte Fehlermeldung erschien. Weiß jemand Rat? Danke! Es grüßt kdh1003 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?

Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?: Windows 10 x64 (1809, neuestes Build): Mit meinem alten PC konnte ich zwei verschiedene USB-Sticks durch Klick auf das Icon neben der Uhr auswerfen, egal in welcher USB-Buchse sie steckten. Mit dem neuen PC (selbe Windows-Version, Board=MSI B450 Gaming Plus) geht das nur mit einem der beiden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?: Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner) Generationen seine Zeit. Mit Windows 10 habt ihr ein geiles Betriebssystem auf den Weg gebracht, welches in naher Zukunft auch noch „kleine“...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden