Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?

Helfe beim Thema Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterLipke, 2. November 2015.

1. DieterLipke
    DieterLipke Gast

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640

Weiterlesen...

#1 DieterLipke, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Aufladen

Forum Datum

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus: Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus wie ihm gerade ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Laptop startet von alleine neu.

Laptop startet von alleine neu.: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für eine Nutzungsdauer von mindestens 3 Jahren indem es auch sicher sein muss. Aufgrund der Update-Versorgung konnte ich mich schon auf Apple (mein aktuelles iPhone 4s funktioniert noch immer und wird auch geupdated) oder Microsoft...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Ladevorgang: Handy startet von allein

Ladevorgang: Handy startet von allein: Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen

Lumia 535 lässt sich nicht aufladen: Das Handy ist ca. 5 Monate alt, und lässt sich seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig aufladen, obwohl die Batterieanzeige "in Arbeit" ist. Handy zeigt mir auch verschiedene Akkustatuus an, wenn z.B. der Akku rausgeholt und wieder eingesteckt wird, sind plötzlich 10% der Akkulebensdauer...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe...

Windows 10 Support 20. September 2015

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lumia 640 Aufladen

,
  2. handy lumia 640 geht beim laden aus

,
  3. windows lumina 640 schaltet sich von alleine aus

,
  4. Nokia lumia geht aus beim aufladen,
  5. Lumia 640 startet alleine.,
  6. warum hat das lumia 640 kein win 10,
  7. warum startet mein lumia immer neu,
  8. ausgeschaltetes lumia aufladen,
  9. lumia 640 geht von alleine an,
  10. lumia 640 geht alleine aus,
  11. warum kein windows 10 mobile auf lumia 640,
  12. warum ein lumia?,
  13. lumia 640 schaltet sich aus,
  14. windows lumia 550 geht immer von alleine aus ,
  15. lumia640 geht immer alleine aus warum?