Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?

Helfe beim Thema Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterLipke, 2. November 2015.

  1. DieterLipke
    DieterLipke Gast

    Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?


    Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird , ist das Normal bein Lumia 640

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterLipke, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird?

Die Seite wird geladen...

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Aufladen

Forum Datum

Warum startet mein Pc von alleine?

Warum startet mein Pc von alleine?: Brauche Bitte hilfe! Mein PC startet ganz oft einfach von selbst ohne dass sich etwas mache! woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-mein-pc-von-alleine-2

Windows 10 Support 14. April 2022

Warum sperrt sich mein PC von allein?

Warum sperrt sich mein PC von allein?: Hallo, ich wollte an meinem PC (Windows 10) in Google "stöbern". Auf einmal kam ein Ladebildschirm, wo "SPERREN" draufstand. Seit dem sperrt mein PC sich nach ca. 1 Minute immer von allein. Ich habe nichts eingestellt oder ähnliches.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640: Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste. Im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt

Wie lange werden Lumia Telefone mit Sicherheitsupdates versorgt: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone für eine Nutzungsdauer von mindestens 3 Jahren indem es auch sicher sein muss. Aufgrund der Update-Versorgung konnte ich mich schon auf Apple (mein aktuelles iPhone 4s funktioniert noch immer und wird auch geupdated) oder Microsoft...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt

Peripherie Geräte werden nicht mit Strom versorgt: Hallo, Ich war dabei meinen PC zu entmüllen und wollte auch Windows neu draufladen. Jedoch hänge ich nun in der Installation bei den Sprache- und Zeiteinstellungen. Weder Maus noch Tastatur bekommt Strom. Kann nichts auswählen und somit die Installation nicht fortsetzen. Anderen USB Port habe...

Windows 10 Support 20. September 2015

Warum startet das Lumia 640 von allein wen es zum Aufladen mit Strom versorgt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden